Yummy! Oreos gibt es jetzt auch zum Trinken und wir müssen sie sofort probieren

Kakao ist doch eine tolle Erfindung, oder? Vor allem mit den kälteren Temperaturen ist es doch das Schönste, es sich mit einer Tasse heißer Schoki und seiner flauschigsten aller flauschigen Decke, gemütlich machen und seine Lieblingsserie zu binge-watchen! Aber was ist, wenn wir dir sagen, dass es noch ein Upgrade zu diesem tollen Szenario geben könnte?!

Ja, ja, und jaaaaa, denn es gibt doch tatsächlich einen Oreo-Kakao-Drink, der uns unsere Abende wortwörtlich versüßt. ?

Wo gibt’s sowas?!

Wir haben den Kakaoder in Amerika über „Walmart“ erhältlich ist, im Netz gefunden! Da dachten wir uns, hey, warum gibt es das hier nicht im Supermarkt?!

Google sei Dank sind wir schnell fündig geworden: Tassimo bietet Oreo-Kakao-Kapseln an. Über den Tassimo Shop kannst du sie dir für 4,99 € bestellen. Aber auch im Handel ist die Schoko-Keks-Fusion in den Kaffee-Regalen erhältlich! Das Kakao-Pulver muss einfach nur in Milch aufgelöst werden, wie praktisch

Der einzige Nachteil: Wer keine Tassimo-Maschine Zuhause hat, der wird nicht viel mit den Kapseln anfangen können ? .

Vielleicht kommt ja auch bald ein einfacher Oreo-Kakao-Pulver-Mix zu uns, so dass wir dann auch wirklich alle was davon haben!

Wer nicht so lange auf den Oreo-Drink warten möchte, hier ein Tipp:

Einfach etwas Milch eurer Wahl und vier bis fünf Oreo Kekse in einem Mixer mixen und danach in der Mikrowelle warm machen! Lecker ? !

Also unsere Winterzeit ist schon mal gerettet! ?

Mehr über: Winter, Oreo, Drink, Kakao

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

X