Orlando Bloom bricht die eine (!!!!) wichtige Trennungsregel

Auf zu neuen Ufern, dachte sich Freizeit-Nackedei Orlando Bloom wohl nach der Trennung von Katy Perry. Der Frauenschwarm wurde jetzt baggernderweise am Strand von Malibu gesehen. Und fasssssst hätte man meinen können, Orlando habe sich wieder mit seiner Ex versöhnt. Denn das Beach Babe, das da so flirty mit dem Bloom rumschäkerte, war Katy wie aus dem Gesicht geschnitten: Dunkle Haare, heller Teint, bunter Bikini-Style …

Eine Unbekannte ist sie aber trotzdem nicht. Denn Mia Moretti ist keine Andere als Katy Perrys BFF und diejenige, die die Sängerin damals zu „I Kissed a Girl“ inspiriert haben soll. Warum, können wir uns ganz gut denken ??

Nun macht Mia bloomy Bloom schöne Augen, was doch die Frage aufwirft: Muss das wirklich sein?

Bei den gefühlt Trillionen Frauen, die es überhaupt gibt und den schätzungsweise 83 Prozent, die den Orlando nicht von der Bettkante stoßen würden, sucht er sich doch lieber die beste Freundin seiner Ex aus.

Ob Katy Perry über diese Verbindung so amused ist? Wir raten jetzt einfach mal ganz kühn und behaupten:

Shop now! Für alle (Neu-)Singles:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X