Mareike Freier
08.06.2017 von Mareike Freier

Orlando Bloom bricht die eine (!!!!) wichtige Trennungsregel

Auf zu neuen Ufern, dachte sich Freizeit-Nackedei Orlando Bloom wohl nach der Trennung von Katy Perry. Der Frauenschwarm wurde jetzt baggernderweise am Strand von Malibu gesehen. Und fasssssst hätte man meinen können, Orlando habe sich wieder mit seiner Ex versöhnt. Denn das Beach Babe, das da so flirty mit dem Bloom rumschäkerte, war Katy wie aus dem Gesicht geschnitten: Dunkle Haare, heller Teint, bunter Bikini-Style …

Eine Unbekannte ist sie aber trotzdem nicht. Denn Mia Moretti ist keine Andere als Katy Perrys BFF und diejenige, die die Sängerin damals zu „I Kissed a Girl“ inspiriert haben soll. Warum, können wir uns ganz gut denken 😉😘

Nun macht Mia bloomy Bloom schöne Augen, was doch die Frage aufwirft: Muss das wirklich sein?

Bei den gefühlt Trillionen Frauen, die es überhaupt gibt und den schätzungsweise 83 Prozent, die den Orlando nicht von der Bettkante stoßen würden, sucht er sich doch lieber die beste Freundin seiner Ex aus.

Ob Katy Perry über diese Verbindung so amused ist? Wir raten jetzt einfach mal ganz kühn und behaupten:

Shop now! Für alle (Neu-)Singles:

Mehr über: BFF, Katy Perry, Ex, Orlando Bloom, Mia Moretti
Credits: Getty Images, Giphy/http://heckyeahreactiongifs.tumblr.com/post/94426494680
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.