Orlando Bloom sucht eine neue Freundin und SO könnte sein superehrliches Tinder-Profil aussehen

Orlando Bloom aka. Mister Nackt-Stand-up-Paddler sucht nach seiner Trennung von Katy Perry offenbar wieder eine neue Freundin, nein, sogar noch besser, eine neue Frau an seiner Seite. Kein Witz, das hat er während eines Interviews mit Extra zugegeben, wenn auch eher beiläufig. Der Reporter trug nämlich einen Rosen-Pin an seinem Jacket und genau so einen wollte Orlando jetzt auch. Als A.J. Calloway gestand, dass es ein Geschenk seiner Liebsten war, stellte der Single-Papa fest: „Sehen Sie? Ich brauche eine Frau. Können Sie mir eine Frau besorgen? Ich will eine Frau, ja, das ist es, wonach ich suche, eine Frau, die mir dann so einen Anstecker besorgt!“

Aha, da haben wir es also, der 40-Jährige sucht eine neue Dame für zweisame Stunden. Na, das kann doch nicht so schwer sein, Orlando. Schließlich hast du sicherlich nicht nur ein schlagendes Argument, sondern auch mindestens ein baumelndes, das bei Zeiten sicherlich auch Stoßkraft beweist. 😉

Und wer weiß, vielleicht heißt es ja am Ende bei einer von euch „It’s a Match“!🎉

Orlando, 40

Hollywood Star

Über Orlando

Ich bin neu hier, daher weiß ich noch nicht, wie das funktioniert.
Ich bin Orlando, 40 Jahre alt aus England. 🇬🇧
Scheint ja wichtig zu sein: 1,80 m.
Mein Spitzname ist Legolas, manche nennen mich aber auch Will.

Ich möchte keine Geheimnisse vor dir haben, daher sag ich es direkt: Ich habe einen Sohn mit meiner Exfrau, der ist jetzt 6 Jahre alt. 👦🏽  Wir sind immer noch supergut befreundet, also solltest du mit Miranda Kerr (ja, dem heißen Model) kein Problem haben.

Zu meinen Hobbys: Ich mache gern Stand-up-Paddling 🏄🏻, am allerliebsten nackt (HIER findest du die Fotos davon, dann haben wir echt keine Geheimnisse mehr 🍆), außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund und reise viel, am liebsten in die Karibik ⛵️ oder nach Mittelerde 💍.

Meine Traumfrau ist eher so der Model Typ und ich steh total auf Girls, die ein richtiges „Firework“ sind. 🎉

P.S. Ich reagiere nur auf Superlikes. 😉

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.