Ahahahaha, Jennifer Lawrence ist unser Spirit-Party-Animal bei den Oscars!!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Was wären die Oscars ohne die überwitzigen Momente, die sich in den Pausen und backstage abspielen? Und die kein Drehbuchautor und kein Choreograph planen kann, weil sie einfach passieren?

Einen Teil trägt dazu ja nur zu gerne unsere heiß geliebte Jennifer Lawrence bei. Zu gerne erinnern wir uns an JLaws Oscars-Stolperer, den sie kurz mal einlegte, als sie sich 2013 ihre Trophäe für „Silver Linings“ abholen wollte. Und auch diesmal ist auf die 27-jährige „Red Sparrow“-Darstellerin Verlass.

Jennifer, die dieses ganze Show-Ding einfach nicht so bierernst nimmt wie ihre Showbiz-Kollegen, ließ es sich gestern Abend im Dolby Theatre in Hollywood einfach mal so richtig gut gehen. Während der stundenlangen Oscar-Verleihung schien Jennifer dem Alkohol nicht abgeneigt zu sein.

Bierernst war JLaw also nicht, dafür aber weinselig. Mit einem Gläschen in der Hand erspähte Lawrence ihre Kollegin Meryl Streep ein paar Reihen weiter hinten im Publikum. Also nix wie hin da, dachte sich die Gute wohl – schob ihr Dior-Dress hoch und kraxelte über die Sitzreihen, um zu Meryl zu gelangen.

Schön für uns, dass die Fotografen diesen Augenblick gleich für uns einfingen. Denn JLaw, die einfach mal auf das pseudo-perfekte Gehabe pfeift und ganz bei sich selbst ist, schauen wir uns doch immer wieder gerne an. Weil sie uns daran erinnert, wie es ist, wenn man ein Gläschen zu viel trinkt und mal kurz die Welt da draußen vergisst.

Nur, dass von uns eben – wenn überhaupt – ein paar Schnappschüsse in der WhatsApp-Gruppe rumgehen und nicht in den renommiertesten Foto-Agenturen der Welt.

Prösterchen auf dich Jennifer! Du bist unser #SpiritPartyAnimal. 🐒🍷

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X