Ahahahaha, Jennifer Lawrence ist unser Spirit-Party-Animal bei den Oscars!!

Embed from Getty Images
Embed from Getty Images

Was wären die Oscars ohne die überwitzigen Momente, die sich in den Pausen und backstage abspielen? Und die kein Drehbuchautor und kein Choreograph planen kann, weil sie einfach passieren?

Einen Teil trägt dazu ja nur zu gerne unsere heiß geliebte Jennifer Lawrence bei. Zu gerne erinnern wir uns an JLaws Oscars-Stolperer, den sie kurz mal einlegte, als sie sich 2013 ihre Trophäe für „Silver Linings“ abholen wollte. Und auch diesmal ist auf die 27-jährige „Red Sparrow“-Darstellerin Verlass.

Jennifer, die dieses ganze Show-Ding einfach nicht so bierernst nimmt wie ihre Showbiz-Kollegen, ließ es sich gestern Abend im Dolby Theatre in Hollywood einfach mal so richtig gut gehen. Während der stundenlangen Oscar-Verleihung schien Jennifer dem Alkohol nicht abgeneigt zu sein.

Bierernst war JLaw also nicht, dafür aber weinselig. Mit einem Gläschen in der Hand erspähte Lawrence ihre Kollegin Meryl Streep ein paar Reihen weiter hinten im Publikum. Also nix wie hin da, dachte sich die Gute wohl – schob ihr Dior-Dress hoch und kraxelte über die Sitzreihen, um zu Meryl zu gelangen.

Schön für uns, dass die Fotografen diesen Augenblick gleich für uns einfingen. Denn JLaw, die einfach mal auf das pseudo-perfekte Gehabe pfeift und ganz bei sich selbst ist, schauen wir uns doch immer wieder gerne an. Weil sie uns daran erinnert, wie es ist, wenn man ein Gläschen zu viel trinkt und mal kurz die Welt da draußen vergisst.

Nur, dass von uns eben – wenn überhaupt – ein paar Schnappschüsse in der WhatsApp-Gruppe rumgehen und nicht in den renommiertesten Foto-Agenturen der Welt.

Prösterchen auf dich Jennifer! Du bist unser #SpiritPartyAnimal. 🐒🍷

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

joy-of-missing-out-thumb
13. Februar 2019

Eine Studie beweist: Zuhausebleiben ist das neue Ausgehen

tomundbillthumb
13. Februar 2019

Diese Headline reicht nicht aus, um zu erklären, wie cool Tokio Hotel in unserem Interview war

coodle-kissen-loffelchen-kuscheln
11. Februar 2019
by Très Click

Ein Kissen, das uns beim Löffeln vor eingeschlafenen Armen bewahrt? Brauchen wir!

wohnungen-hogwarts
18. Februar 2019
by Très Click

Leute, wir können jetzt eine Wohnung in Hogwarts mieten! Und das ist kein Scherz!

bachelor-steffi-raus
14. Februar 2019

3 Homedate-Szenen, die für immer in die Bachelor-Geschichte eingehen werden

giphy
18. Februar 2019

„YOU“-Fans aufgepasst, wir haben alles erstalkt, was ihr über Staffel 2 wissen müsst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X