Die 5 witzigsten GIFs und Tweets zu den Oscars 2018

FYI: „Shape of Water“ war der größte Abräumer bei den Oscars 2018 gestern Abend in Hollywood. Die heimlichen Stars der 90. Oscars-Verleihung waren aber die zahlreichen Tweets, Memes und GIFs, die während der Veranstaltung im Netz kursierten. Ob Emma Stones Neckerei gegen Freundin Jennifer Lawrence (die einen wirklich schönen Abend hatte …!) oder Adam Rippons spezieller Oscars-Look – all das wurde auf Twitter & Co. für uns festgehalten … na, und ein bisschen durch den Kakao gezogen.

Unserer Lieblings-Netz-Reaktionen auf die Oscars 2018? Kommen hier!

Wenn deine Sitznachbarin (Emma Stone) vom Moderator veräppelt wird, weil ihr Film im Vorjahr aus Versehen für einen Oscar benannt wurde …

Jennifer Lawrence ist schadenfroh:

 

Adam Rippons Outfit bei den Oscars:

Meryl Streep, die ihr eigenes Meme 2017 wiederholt:

Gucci ist für jedermann:

Damit es in diesem Jahr keine Verwechslung gibt – eine extra große Beschriftung auf den Umschlägen

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X