Say Cheese! Es gibt Ostereier aus Käse und wir hätten gerne 100

Werbung

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht. Wir finden ja: Käse ist der Glitzer des Essens. Streu ein bisschen davon über dein Essen – und die Welt sieht gleich ein bisschen besser aus.

Und weil unsere große Käse-Liebe offenbar schon bis nach UK gehört wurde, haben die lieben Briten (wieder!) eine ganz besonders leckere Überraschung zum anstehenden Osterfest am 12. April 2020: Ostereier, die komplett aus Käse bestehen!

Nichts geht natürlich über die classy Schoko-Variante unserer geliebten Ostereier. Sehr gerne erweitern wir aber unser Nasch-Portfolio um diese cheesy Alternative – und machen vielleicht einfach ein Menü draus: Käse-Hauptgericht mit Schoko-Dessert. 😆

Vor allem dann, wenn die Produktbeschreibung der Cheesealicious Easter Eggs schon so gut klingt: Sie bestehen aus Cheddar-Käse und kommen auch gleich noch in Begleitung kleiner Haferkekse und eines Chutneys. Eine wahre Egg-sperience, würden wir sagen! 😬

Einen Haken hat die Sache allerdings … Die cheesy Ostereier sind natüüüürlich mal wieder nur in ausgewählten Filialen in der UK erhältlich, wo wir aktuell ja nicht mal eben easy über Ostern hinfliegen können.

Dabei möchten wir doch so gerne …

 

Aber hey, wir haben tatsächlich gerade entdeckt, dass es das Käse-Ei auch online bei Amazon zu erwerben gibt. Allerdings kostet das Ei dort ca. 21 € und wäre auch erst nach Ostern da. 😅 Also doch weiter die Schokovariante? Hach, verdammt aber auch!!

Mehr über: Ostern, Ostereier, Käse, Osterei
Credits: Sainsbury, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Einhorn-Osterei
22. März 2018

Dieses Osterei ist alles, was Einhorn-Fans brauchen

thumbei
22. Februar 2018
by Très Click

Ei, ei, ei! Bald gibt es Ostereier aus Käse zu kaufen!!

einhorn-eier-gross
6. April 2017

We loooooove! Ostereier verkleiden sich jetzt als Einhörner

milchshake-ostereier
14. April 2017

Akuter Foodporn-Alert! Wir können unseren Milchshake aus Ostereiern trinken

kase-kaffee-erobert-instagram
31. Januar 2019
by Très Click

Nach Cheese-Tea kommt jetzt auch Käse-Kaffee – und wir sind (noch nicht ganz) bereit dafür

Käse-Freizeitpark Imsil Cheese Theme Park
30. Mai 2018

An alle Cheese-Lover: Es gibt einen Käse-Freizeitpark nur für euch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X