Akuter Foodporn-Alert! Wir können unseren Milchshake aus Ostereiern trinken

Ja, ja, ja! Her damiiiiiiit! Wir lieben ja schon Schoko-Ostereier in allen glücklich machenden Varianten – mit Nüssen, aus Vollmilch oder edelbitter.

Was aber noch besser ist, als die süße Schoki an Ostern zu mampfen: aus ihr zu trinken! Denn der neueste Food-Hype sind Ostereier, die mit Milchshakes gefüllt sind. Klingt wie ein wahr gewordener Foodporn-Traum, oder? Und tatsächlich: Im Londoner Restaurant „The Diner“ wird die Mega-Nascherei tatsächlich angeboten.

Wie „Metro“ berichtet, sind die Osterei-Milchshakes nicht nur mit New York Cheesecake gefüllt, nein. Da geht noch mehr in Sachen Kalorien-Overload ?

On top kommen noch Sahne, Oreo-Krümel und kleine Marshmallow-Tiere.

Tierisch gut! Wer ganz besonders schnell ist, beamt sich ins „The Diner“ und verkostet die Oster-Leckerei am Karfreitag – dem einzigen Tag, an dem es den Shake überhaupt gibt. Oder aber er spart sich die 15 Pfund (+Flugreise) und macht das Rezept zu Hause nach. Bei den Zutaten kann es ja eigentlich nur gelingen ?

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X