Ei, ei, ei! Bald gibt es Ostereier aus Käse zu kaufen!!

Leeeute, bald dürfen wir wieder nach Ostereiern suchen, denn JA, Ostern steht schon fast wieder vor der Tür. Und dieses Jahr gibt es eine ganz besondere Überraschung…

Cheese-Lover freut euch: Es gibt nicht mehr nur Ostereier aus Schokolade, sondern auch welche, die koooomplett aus Käse bestehen! Und jetzt geht die Käse-Ei-Saison in die nächste Runde… YUMMY. 🧀

Die britische Supermarkt-Kette Asda verkauft nämlich ganz bald suuuuper schöne Cheaster Eggs, die wie wir finden, ziemlich stylisch aussehen.

Von der Verpackung bis zum Inhalt haben sie unsere Augen jedenfalls sofort gecatcht!

Irgendwie schauen sie sogar fast so aus, wie das gelbe Teil im Kinderschokoladen Ü-Ei, bei dem die kleinen Spielzeuge drin stecken, oder? 😂

Laut Metro UK wurde das Käse-Ei mit dem Blacksticks Blauschimmelkäse von Asda und geernteter Milch gemixt und durch traditionelle Farmhouse-Methoden hergestellt. Ganz ehrlich: Das Cheaster Egg KANN doch nur gut schmecken! Also uns läuft ja schon das Wasser im Mund zusammen, wenn wir nur dran denken.

Doch Asda macht das nicht ganz ohne Grund. Weil eine Umfrage ergeben hat, dass 60 Prozent der Briten mehr auf Käse als auf Schoki stehen, will die Food-Kette diese Chance nutzen und genau diese 60 Prozent mit dem cheesy Ei beglücken…

Oh ja, und wie glücklich die sein werden!

Bevor ihr euch jetzt aber auf die Suche macht: Leider, leider, wird das käsige Osterei nur in den britischen Asda-Stores ab dem 16. März verkauft… Also haben wir zwei Möglichkeiten: Entweder, wir verbringen Ostern dieses Jahr in England ooooder wir bleiben bei unserem geliebten Schoki-Ei!

Was meint ihr? Ist das Käse oder das stylischste Osterei, das ihr je gesehen habt? 🤔

Credits: Asda

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X