Kann uns der Osterhase bitte einfach nur diese Champagner-Eier bringen?

Werbung

Freunde der gechillten Feiertage, der Countdown läuft. ⌛️ Ostern steht vor der Tür aka der beste Grund, NOCH MEHR Schokolade zu mampfen als sowieso schon. 😋

Vor allem dann, wenn die so handlich und süß verpackt in Form kleiner Ostereier in unserem Nest liegt – quasi mit dem unausgesprochenen Appell: „Iss mich! Knabber mich an und fühle dich sofort schokobefriedigt. Sport kannst du morgen wieder machen. Außerdem brauchst du dafür ja auch genügend Energie.“

😄

Da lassen wir uns doch nicht zweimal bitten! Vor allem dann nicht, wenn uns der Osterhase mit dem Ferrari/dem Kronjuwel/dem Kaviar unter den Ostereiern versorgt. Denn die Schoko-Eier der britischen Marke Hotel Chocolat bestehen tatsächlich aus den feinsten Zutaten, die man sich vorstellen kann: Nicht nur, dass die Macher endlich mal verstanden haben, dass eine dicke Schoko-Hülle viel besser ist als eine dünne (weil: viel Schokolade = immer viel besser!), auch die feinen Trüffel können mit ihrer Zusammensetzung punkten.

+++Foodporn-Anfang+++

Beide Sorten – sowohl die Milchschokolade wie auch die Erdbeer-Schoki – enthalten Mercier Champagner und sollen laut Hersteller wie ein richtiges Fläschschen poppen, wenn man sie anbeißt. Uhhhh, wie guuuuut. Der rosafarbene Anstrich der Pink Champagne Truffles? Den verdankt er frischen, zerkleinerten Erdbeeren. 😍

+++Foordorn-Ende+++

Haben wir euch heiß gemacht? Dann hier entlang, um euch die sexy Trüffel für gut 30 Euro nach Hause zu holen.

Credits: Hotel Chocolat, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Ein riesiges „Game of Thrones“-Drachen-Ei aus Schokolade? Alles, was wir Ostern wollen!
15. März 2019

Ein riesiges „Game of Thrones“-Drachen-Ei? Alles, was wir an Ostern wollen!

ostereier-kaese
13. März 2019
by Très Click

Say Cheese! Es gibt Ostereier aus Käse und wir hätten gerne 100

Einhorn-Osterei
22. März 2018

Dieses Osterei ist alles, was Einhorn-Fans brauchen

Oreo in der lila Oster-Edition
22. März 2018

Oreo-Kekse bekommen jetzt ein Makeover und machen richtig Lust auf Ostern

Oster-Badebomben Lush
1. März 2018

Die neue Lush-Osterkollektion ist ei-nfach traumhaft!

gin-ei-thumb
26. Februar 2018

Gin-Ostereier? Wir feiern dann schon mal!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X