Ouiiii!!! Der neue Chef-Designer von Dior ist eine Frau

Eeeeendlich! Seit Raf Simons im Oktober 2015 Dior verlassen hat, wurde erst lange getrauert und dann lange gerätselt:

Wer wird sein Nachfolger? Heute gibt es endlich eine Antwort. Sie hat den schönen Namen Maria Grazia Chiuri und hat bis eben noch genauso schöne Kleider und Accessoires für das Modehaus Valentino entworfen.

Noch ist nichts offiziell bestätigt, aber nach den Couture Schauen im Juli soll es so weit sein.

Chiuri würde auf jeden Fall als erste Designerin in der 70-jährigen Geschichte von Dior Geschichte schreiben. Und sie ist nach Bouchra Jarrar die zweite Frau (sie ging im März für Alber Elbaz zu Lanvin), die einen männlichen Designer bei einem der ganz großen Modellabels ablöst.

Endlich ist #GirlPower auch in der Fashion-Welt angekommen. 

Credits: Elle Mexico

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X