Ouiiii!!! Der neue Chef-Designer von Dior ist eine Frau

Eeeeendlich! Seit Raf Simons im Oktober 2015 Dior verlassen hat, wurde erst lange getrauert und dann lange gerätselt:

Wer wird sein Nachfolger? Heute gibt es endlich eine Antwort. Sie hat den schönen Namen Maria Grazia Chiuri und hat bis eben noch genauso schöne Kleider und Accessoires für das Modehaus Valentino entworfen.

Noch ist nichts offiziell bestätigt, aber nach den Couture Schauen im Juli soll es so weit sein.

Chiuri würde auf jeden Fall als erste Designerin in der 70-jährigen Geschichte von Dior Geschichte schreiben. Und sie ist nach Bouchra Jarrar die zweite Frau (sie ging im März für Alber Elbaz zu Lanvin), die einen männlichen Designer bei einem der ganz großen Modellabels ablöst.

Endlich ist #GirlPower auch in der Fashion-Welt angekommen. 

Credits: Elle Mexico

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

gerda
9. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X