Diese Firma verkauft jetzt ein 3,60 Meter breites Bett und wir wollen nie wieder aufstehen

Ja, wir geben es zu. Auch wir haben manchmal den klassischen Montags-Blues. Die Woche fängt gerade erst an und alles, woran wir denken können und wovon wir träumen… ist das nächste Wochenende.

Am allerallerliebsten mit einer warmen Pizza, Netflix, in unserem Bett liegend und in Decken eingekuschelt. Dafür ist der Winter schließlich da, oder etwa nicht? ?

Und als hätte „Ace Collection“ unsere kühnsten Träume erhört… Hat das Label einfach mal das gigantischste Oversize-Bett aller Zeiten auf den Markt gebracht.

Und zwar in XXXL! Ganze 3,60 Meter ist das Bett breit und 2 Meter lang. Perfekt also für all diejenigen (uns eingeschlossen), die am liebsten direkt in ihrem Bett leben würden. Zum Vergleich: Ein „standardmäßiges“ Queen-Size-Bett ist nur läppische 1,50 m breit.

Das Design in Übergröße, mit passender Riesen-Matratze, wurde ursprünglich für große Familien konzipiert. Damit alle zusammen kuschelnd den Sonntag verbringen können. Oder so.

Wir finden aber, dass man das Oversize-Bett auch wuuuunderbar zu zweit nutzen kann. Mit dem Partner. Oder dem Hund. Oder direkt einfach nur für sich! Denn wir wollten heimlich still und leise eigentlich schon immer von jeder Seite ins Bett fallen können… ohne das irgendwo ein Körperteil heraushängt.

Dieses Bett ist also wirklich ein wahrgewordener „Sleeping Beauty“-Traum. Und wir können das nächste Wochenende (jetzt schon wieder) kaum noch erwarten…

Wer würde sich nicht auch in dieses Oversize-Bett kuscheln wollen?

Das wird dich auch interessieren

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X