Paare, die diese eine Sache tun, haben mehr Sex

In der Regel kann ein bisschen mehr Sex – bis auf in einigen wenigen Fällen wie dem ersten Date – nie schaden. Ihr könntet auch ein bisschen mehr gebrauchen? Dann dreht das Radio auf! Kein Witz, eine neue Studie hat laut Mashable herausgefunden, dass Paare, die regelmäßig laut zusammen Musik hören, öfter miteinander schlafen.

Für die Studie wurden erst ganze Familien ohne Musik 24 Stunden beobachtet. Dann wurden sie von Apple und Sonos mit Soundsystemen und AppleMusic ausgestattet und sollten den ganzen Tag Musik hören. Das Ergebnis: Die Familien interagierten viel mehr, sie aßen öfter zusammen und kuschelten mehr. Wenn wir Musik hören, produzieren wir mehr Oxytocin und Dopamin. Diese beiden Hormone helfen uns dabei, glücklich zu sein und Bindungen zu anderen Menschen einzugehen.

Deswegen ist es auch logisch, dass die Familien 13 Prozent mehr Zeit zusammen verbrachten und sich

zu 20 Prozent körperlich näher waren. Trotzdem hat uns eine Zahl echt überrascht: Denn die Paare hatten außerdem zu 67 (!) Prozent mehr Sex. SIEBENUNDSECHZIG PROZENT! Das ist beeindruckend, oder? Wir probieren das heute Abend zumindest mal aus

Mehr über: Sex, Liebe, Paare, Popmusik

Das wird dich auch interessieren

sextoys_aesthetik
by Très Click

Diese Sextoys sind so schön, dass sie in ein Museum gehören

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X