Na, dann los! Paare, die zusammen reisen, haben besseren Sex

Das mit der Leidenschaft in einer Beziehung ist so eine Sache. Dass Paare nach Jahren nicht mehr ganz so überschwänglich übereinander herfallen, wie in den ersten paar Monaten, ist irgendwie klar. Natürlich ist das nicht zwingend bei allen Pärchen der Fall, dennoch tritt eine gewisse Flaute im Bett bei den meisten leider früher oder später ein.

Es gibt allerdings eine Kleinigkeit, die euch aus Sex-Tief holen könnte. Oder aber ihr gehört zu den Paaren, die auf die Idee sowieso schon gekommen sind. Dann könnt ihr euch jetzt freuen. ?

Laut einer Umfrage der US Travel Association (USTA) aus dem Jahr 2013, haben 77 Prozent der Paare, die zusammen reisen, angegeben, ein gutes Sexleben zu haben. Im Vergleich haben nur 63 Prozent der Paare, die nicht reisen, dasselbe gesagt.

28 Prozent gaben sogar an, zu glauben, dass sich eine gemeinsame Reise positiv auf ihr Sexleben ausgewirkt hat und 40 Prozent meinten, dass ihr sexy Bettgeschehen dauerhaft verbessert wurde!

Eigentlich verständlich, denn in einer neuen Stadt oder einem neuen Land gibt es so viel Neues zu entdecken, alles ist aufregend und das Feuer zwischen euch wird wieder neu entfacht!

Also, statt willkürlicher Geschenke, schenk deinem Liebsten doch zum Geburtstag einen gemeinsamen Kurztrip, wie zum Beispiel nach Paris oder Rom? ❤️✈️

Credits: Unsplash/caleb-ekeroth, US Travel

Das wird dich auch interessieren

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X