Pamela Andersons Sohn ist das neue Gesicht von Saint Laurent!

Seine Mama posierte jahrelang mit relativ wenig Klamotten, jetzt tritt Dylan Lee in Mama Pamela Andersons Fußstapfen. Wobei: Sein Job ist etwas mehr High-Fashion als Mama Pamelas Baywatch-Gig.

Der 18-jährige Sohn von Tommy Lee und Pam wurde von Saint Laurents (immer-noch?) Creative Director Hedi Slimane höchstpersönlich abgelichtet, zu sehen gibt’s Videos und mehrere Schwarz-Weiß Fotos.

Die Kampagne wird in zwei Teilen, erst in Los Angeles zur Männer-Show und dann im März während der Fashion Week in Paris promoted. Sehr cooler erster Job, würden wir sagen!

Das wird dich auch interessieren

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X