Wenn es nach eurem Lieblings-Cocktail geht, sind DAS die richtigen Parfums für euch

W-O-C-H-E-N-E-N-D-E! Das ist nicht nur die schönste Zeit der Woche und viel zu selten sondern auch der Teil der Woche, in dem unsere Lieblingsdrinks (neben Kaffee natürlich) auf den Tisch kommen. Freitagabends bestellen wir mit unseren BFFs Gin Tonics, Piña Colada und Aperol Spritz und stoßen auf die nächsten zwei freien Tage an.

Und passend zu unseren Wochenenddrinks suchen wir uns neuerdings auch unser Parfum aus. Denn was sich im Glas an Aromen und Düften gut macht, kann an Hals und Handgelenk so falsch nicht sein, oder? Und schließlich wollen wir perfekt vorbereitet ins Wochenende starten und nichts dem Zufall überlassen. Welcher Duft laut eurer Cocktail-Bestellung am besten zu euch passt? Das verraten wir euch natürlich.

Mit eurem neuen Duft passend zum Cocktail fällt es dann auch nicht mehr so auf, wenn wir den dritten bis fünften Drink etwas auf der Bluse verschütten. ?

Gin Tonic

Nichts geht über einen guten Gin Tonic. Zumindest nicht für uns. Ein wahrer Klassiker, so wie euer neuer Duft: Klar, straight, ohne viel Schnick-Schnack.

Moscow Mule

Der gute alte Moscow Mule: Wodka und würziges Ginger Beer. Würzig und intensiv mögt ihr auch euren Duft, ist ja klar.

Piña Colada

Süßer geht es kaum noch und das ist auch das Motto für euren Duft. Hauptsache ihr trinkt und seid nicht nur purer Zucker, sondern riecht auch noch so.

Aperol Spritz

Ihr habt ziemlich gern Sommer, Sonne, Sonnenschein im Glas. So sollte auch euer Duft sein: frisch, zitronig und sommerlich.

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X