Diese Düfte wurden extra passend zu eurem Sternzeichen kreiert

Es gibt ja Menschen, die sind der festen Überzeugung, dass unser Sternzeichen auf jeden Fall über alles in unserem Leben bestimmt. Die Liebe, die Freundschaft, die Karriere und und und … Diese und jene Sternzeichen-Kombination passt nicht zusammen, dafür andere umso besser. Dann gibt’s noch die passenden Looks für jedes Sternzeichen, die richtigen Drinks und die passende Serie für jedes astrologische Zeichen.

Und, wie sollte es anders sein, gibt es jetzt auch noch das passende Parfüm für jedes Sternzeichen. Die Idee kommt von der New Yorker Parfümmarke Demeter Fragrance Library, die alle Düfte selbst in Handarbeit kreiert. Die Düfte sind übrigens nur Sternzeichen-gebunden, dafür aber Unisex und so dezent, dass sie gemixt werden können. Schließlich gibt es ja nicht nur euer Sternzeichen, sondern auch noch den passenden Aszendenten, den man dann auch gleich miterschnuppern kann. Aber das ist wohl eher das Profi-Level. ?

Mit den Düften, die je nach Flakon-Größe zwischen etwa 3 und 27 Euro kosten, könnt ihr dann vielleicht ganz schnell herausfinden, ob ihr und euer Gegenüber füreinander geschaffen seid. Es heißt ja schließlich nicht umsonst, dass man jemanden riechen oder eben nicht riechen kann. ??

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumbgro

Dein Sternzeichen verrät dir, was deine größte Schwäche in einer Beziehung ist

Dieses Beautyprodukt passt zu deinem Sternzeichen.

Diese Beauty-Produkte passen zu deinem Sternzeichen

tres-click-bauchnabel-parfum-hack-2

Warum wir ab sofort auch auf unseren Bauch einen Spritzer Parfum geben sollten

giphy

Alles, was du über Parfum-Layering wissen musst

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X