Ahh! Paris Hilton bringt eine Hairstyling-Kollektion heraus – bei LIDL!

Okay, lieber Weihnachtsmann, wir streichen unsere Wunschliste komplett und schreiben stattdessen: einmal alles aus der Paris Hilton-Kollektion von Lidl! Kein Scherz, Paris Hilton bringt kurz vor Weihnachten eine komplette roségoldene Hairstyling-Range heraus, die JEDES Frauenherz höher schlagen lässt.

Vom Haartrockner hin zum Mini-Glätteisen oder einer Ionen-Haarbürste: Paris hat alles für uns. In – wir wiederholen uns ja nur ungern – schwarz-roségold! Die meisten Styling-Geräte bekommt ihr online und im Handel, einige wenige sind allerdings nur passionierten Online-Shoppingqueens vorbehalten, und zwar hier.

Jetzt können wir nur auf die Spontanität von Santa Clause setzen oder fix selbst in der nächstgelegenen Filiale einkaufen gehen, denn komme, was wolle: Unser Badezimmer BRAUCHT diesen roségoldenen Föhn und die passende Bürste da und den Lockenstab und für den nächsten Urlaub dieses Mini-Glätteisen…

Paris Hilton für Lidl

Das wird dich auch interessieren

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

haare
10. Januar 2020
by Très Click

Endlich ein Haarschnitt, der dir Mega-Volumen garantiert

french
9. Januar 2020
by Très Click

Omg, Hand drauf! French Maniküre ist wieder hip

hair
10. Januar 2020
by Très Click

DAS Wimpern-Verlängerungsserum gibt es jetzt auch für deine Kopfhaare

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X