Paris Hiltons neues Musikvideo ist genau so, wie du es dir vorstellst

Gott sei Dank, Paris Hilton hat wieder mal einen Song aufgenommen! Musikalisch knüpft „High Off My Love“ genau da an, wo ihre erste Single „Stars are blind“ aufgehört hat: Viel Autotune, wenig Idee.

Vielleicht ist es an der Zeit einzusehen, dass Gesang nicht ihre größte Stärke ist. Als DJane verdient Paris immerhin bis zu eine Million Dollar pro Set (womit sie zu den 5 bestbezahlten Plattendrehern der Welt gehört). Das sollte doch reichen für ein paar rosa Bentley, oder?

Das wird dich auch interessieren

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

bachelorette-finale-tweets
29. Juli 2022
by Très Click

„Bachelorette“-Sharon hat ihre letzte Rose vergeben – und nie waren die Reaktionen im Netz so krass

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

blonde-trailer-gegenwind
3. August 2022
by Très Click

Der Trailer zum Marilyn-Monroe-Biopic „Blonde“ ist gerade raus & schon hagelt es Negativ-Kommentare!

uncoupled-reaktion
1. August 2022
by Très Click

„Uncoupled“ ist das (schwule) SATC-Sequel, auf das wir alle gewartet haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X