Paris Hiltons neues Musikvideo ist genau so, wie du es dir vorstellst

Gott sei Dank, Paris Hilton hat wieder mal einen Song aufgenommen! Musikalisch knüpft „High Off My Love“ genau da an, wo ihre erste Single „Stars are blind“ aufgehört hat: Viel Autotune, wenig Idee.

Vielleicht ist es an der Zeit einzusehen, dass Gesang nicht ihre größte Stärke ist. Als DJane verdient Paris immerhin bis zu eine Million Dollar pro Set (womit sie zu den 5 bestbezahlten Plattendrehern der Welt gehört). Das sollte doch reichen für ein paar rosa Bentley, oder?

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X