Paris Hiltons neues Musikvideo ist genau so, wie du es dir vorstellst

Gott sei Dank, Paris Hilton hat wieder mal einen Song aufgenommen! Musikalisch knüpft „High Off My Love“ genau da an, wo ihre erste Single „Stars are blind“ aufgehört hat: Viel Autotune, wenig Idee.

Vielleicht ist es an der Zeit einzusehen, dass Gesang nicht ihre größte Stärke ist. Als DJane verdient Paris immerhin bis zu eine Million Dollar pro Set (womit sie zu den 5 bestbezahlten Plattendrehern der Welt gehört). Das sollte doch reichen für ein paar rosa Bentley, oder?

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-spoiler-thumb
3. Juli 2020

Wait, what?! Lana Condor und Noah Centineo spoilern mal eben eine erste Szene aus „To All The Boys 3“

beauty-nerd-tweets
3. Juli 2020
by Très Click

Von uns und Twitter nur ein Wort zur gestrigen „Beauty & The Nerd“-Folge: „BAH!“

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X