#Partnerlook: So süß sehen Kate und Töchterchen Charlotte zusammen aus

Das nennen wir doch mal ‚Outfit on fleek‘: Am Wochenende kamen die britischen Royals für ihren Staatsbesuch in Kanada an und auch wenn wir nichts anderes erwartet hatten, stahlen Charlotte (1) und George (3) bei ihrer Ankunft in Victoria allen die Show. Warum? Weil sie einfach mal mit Mama Kate im Partnerlook gingen. So süß!

Während Prinzessin Kate ein dunkelblaues Kostüm trug (und wie immer umwerfend aussah), passte sich Charlotte mit einer blauen Schleife im Haar, einem zarten blauen Blümchenkleid und blauen Schühchen an. George machte den Partnerlook mit einem blauen Mini-Sweater perfekt. Ähm, geht es eigentlich noch süßer??? Wir sind schockverliebt!

WIR LIEBEN DEN PARTNERLOOK DER ROYALS

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X