#Partnerlook: So süß sehen Kate und Töchterchen Charlotte zusammen aus

Das nennen wir doch mal ‚Outfit on fleek‘: Am Wochenende kamen die britischen Royals für ihren Staatsbesuch in Kanada an und auch wenn wir nichts anderes erwartet hatten, stahlen Charlotte (1) und George (3) bei ihrer Ankunft in Victoria allen die Show. Warum? Weil sie einfach mal mit Mama Kate im Partnerlook gingen. So süß!

Während Prinzessin Kate ein dunkelblaues Kostüm trug (und wie immer umwerfend aussah), passte sich Charlotte mit einer blauen Schleife im Haar, einem zarten blauen Blümchenkleid und blauen Schühchen an. George machte den Partnerlook mit einem blauen Mini-Sweater perfekt. Ähm, geht es eigentlich noch süßer??? Wir sind schockverliebt!

WIR LIEBEN DEN PARTNERLOOK DER ROYALS

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thub
26. Juli 2021
by Très Click

Chryssanthi Kavazi designt jetzt Schmuck und der ist schneller ausverkauft, als du GZSZ sagen kannst!

sex-life-sex-position
27. Juli 2021

Die CAT-Position wird in „Sex/Life“ als DER Orgasmus-Garant beschrieben – so gelingt sie euch!

bachelorette-neue-kandidaten
23. Juli 2021
by Très Click

Wie eine neue Sonderregel hinter den „Bachelorette“-Kulissen für mächtig Ärger sorgt…

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

bachelorette-recap-2
22. Juli 2021

Erst die 2. „Bachelorette“-Folge und alles ist schon so cringe!! Unser Recap

love-is-blind-reunion
27. Juli 2021
by Très Click

Zieht euch den explosiven Trailer zu „Love is Blind: After the Altar“ rein – mit Francesca!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X