#Partnerlook: So süß sehen Kate und Töchterchen Charlotte zusammen aus

Das nennen wir doch mal ‚Outfit on fleek‘: Am Wochenende kamen die britischen Royals für ihren Staatsbesuch in Kanada an und auch wenn wir nichts anderes erwartet hatten, stahlen Charlotte (1) und George (3) bei ihrer Ankunft in Victoria allen die Show. Warum? Weil sie einfach mal mit Mama Kate im Partnerlook gingen. So süß!

Während Prinzessin Kate ein dunkelblaues Kostüm trug (und wie immer umwerfend aussah), passte sich Charlotte mit einer blauen Schleife im Haar, einem zarten blauen Blümchenkleid und blauen Schühchen an. George machte den Partnerlook mit einem blauen Mini-Sweater perfekt. Ähm, geht es eigentlich noch süßer??? Wir sind schockverliebt!

WIR LIEBEN DEN PARTNERLOOK DER ROYALS

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

blonde-netflix
12. Mai 2022
by Très Click

Wann erscheint endlich Netflix‘ skandalöser „Adults only“-Film „Blonde“ über Marilyn Monroe?

netflix-neuerungen
12. Mai 2022
by Très Click

Bald Werbung und kein Account-Sharing mehr bei Netflix?! – War’s das mit den guten alten Zeiten?

baby_thumb
11. Mai 2022

„(Wann) will ich Kinder?“ – über Kiez-Kotzerei, die toxic 20er und wilde Brunch-Moms

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

365dni-toys
12. Mai 2022
by Très Click

Bock auf Sex wie Massimo und Laura? Dann dürfen diese Sextoys aus „365 DNI“ 2 natürlich nicht fehlen

thumbnailkardashian
11. Mai 2022

Realtalk: Warum die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Kardashians auch für uns toxisch ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X