Steht dieser Lippenstift von MAC wirklich JEDER?

1. Gibt es einen Lippenstift, der uns allen, wirklich JEDEM steht, egal ob wir nun blond, brünett, rothaarig sind, mit Rainbow Hair oder was sich die Welt sonst gerade so einfallen lassen hat, herumlaufen? Ja, den gibt es. Sagt eine, die es wissen muss: Caitlyn Jenner. Der Reality Star hat kürzlich einen eigenen Lippenstift für den Make up-Hersteller MAC released und behauptet von ihrem Lipstick „Finally Free“, er sei „universal“ und für jeden Tag geeignet. Ob das stimmt, haben die Kollegen von HelloGiggles gleich mal getestet – schaut selbst. Kleine Info am Rande: Mit jedem Kauf des Lipsticks wird an die MAC Aids Fund Transgender Initiative gespendet – umso besser also, wenn der „Finally Free“ uns allen steht. (via HelloGiggles)

2. Nochmal Caitlyn Jenner. Diesmal mit einer gar nicht guten News: Khloé Kardashian hat jetzt verraten, dass sie zu Caitlyn keinerlei Beziehung mehr habe. (via People)

 

3. Armer Calvin Harris. Für die MET Gala heute Abend ist nicht etwa er Taylors Plus eins, sondern BFF Selena… (via HollywoodLife)

4. Haha, wir lachen immer noch über Obamas Statement über Kendall Jenner: „Ich weiß zwar nicht, was sie macht, aber ich bin mir sicher, mein Twitter Account wird jetzt, da ich sie erwähnt habe, explodieren.“ (via Harper’s Bazaar US)

5. Ach, wie nice! Bradley Cooper holt Lady Gaga mit seinem Motorrad zum Dinner ab. (via InTouch US)

6. Es gibt ein Remake von ‚Tomb Raider‘ – und sie ist die neue Lara Croft. (via Instagram.com/justjared)

7. Aha: Rihanna und Leo wurden bei einem Late-Night Date in Vegas gesehen (via Elle US)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X