Wie sieht denn bitte Paul Janke auf einmal aus?!

Eigentlich gilt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit ja dem aktuellen Bachelor Daniel Völz, der gerade als neuer RTL-Rosenkavalier auf die Pirsch geht …

Bei diesem Insta-Fundstück sind wir dann aber doch mal kurzzeitig abgelenkt: Ein neues Foto zeigt Völz‘ Kuppelshow-Komplizen Paul Janke mit ziemlich interessanter Frise.

Paul, jap, genau, der Bachelor von 2012, überrascht seine Fans mit einer XXL-Mähne, die so mancher weiblicher Haarpracht echte Konkurrenz macht.

Und das, obwohl wir den 36-Jährigen bislang ausnahmslos mit zurückgegelter Blondie-Matte kannten. Jetzt aber zeigt Paul, was ECHTE #HairGoals sind. ?

Da staunen auch seine Follower nicht schlecht – und kommentieren seitdem fleißig unter dem hairlichen Posting. Viele sind aber auch einfach zu neugierig wollen von Paul Janke wissen, wie er zu dieser gigantischen Mähne gekommen ist. Paul, any Volumen-Tipps? Immer gerne her damit! ?

Gestatten? Paul Janke mit Curly Hair

 

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

psl
14. September 2018

Starbucks verkauft jetzt Pumpkin Spice Latte STROHHALME – und wir müssen sie haben!

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden
21. September 2018

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden

benefit-cosmetics-home-kollektion
21. September 2018
by Très Click

Benefit bringt eine HOME-Kollektion raus und wir sind im Zuckerwatten-Wunderland

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!