Wie sieht denn bitte Paul Janke auf einmal aus?!

Eigentlich gilt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit ja dem aktuellen Bachelor Daniel Völz, der gerade als neuer RTL-Rosenkavalier auf die Pirsch geht …

Bei diesem Insta-Fundstück sind wir dann aber doch mal kurzzeitig abgelenkt: Ein neues Foto zeigt Völz‘ Kuppelshow-Komplizen Paul Janke mit ziemlich interessanter Frise.

Paul, jap, genau, der Bachelor von 2012, überrascht seine Fans mit einer XXL-Mähne, die so mancher weiblicher Haarpracht echte Konkurrenz macht.

Und das, obwohl wir den 36-Jährigen bislang ausnahmslos mit zurückgegelter Blondie-Matte kannten. Jetzt aber zeigt Paul, was ECHTE #HairGoals sind. ?

Da staunen auch seine Follower nicht schlecht – und kommentieren seitdem fleißig unter dem hairlichen Posting. Viele sind aber auch einfach zu neugierig wollen von Paul Janke wissen, wie er zu dieser gigantischen Mähne gekommen ist. Paul, any Volumen-Tipps? Immer gerne her damit! ?

Gestatten? Paul Janke mit Curly Hair

 

Das wird dich auch interessieren

dumbo-remake
7. Februar 2019

Zückt schon mal die Taschentücher! Hier kommt der neueste Trailer zur Realverfilmung von „Dumbo“

lady-gaga-psychische-probleme-adressieren
11. Februar 2019

Lady Gaga schafft mit ihrer Rede Bewusstsein: „Wir müssen aufeinander aufpassen“

bachelor-kolumne-tresclick
7. Februar 2019

Das sind unsere 5 Lieblingssprüche der 6. Bachelor-Folge

Temptation Island – Versuchung im Paradies
12. Februar 2019

Stellt den Sekt kalt – diese neue Trash-Datingshow auf RTL wird noch besser als Bachelor und BIP!

pixar-kurfilm-purl-arbeitsumfeld
11. Februar 2019

Warum der neue Pixar-Kurzfilm im Netz gerade SO viele Reaktionen auslöst

bachelor-2019-andrej-tweets
14. Februar 2019
by Très Click

Hier sind sie! Die geilsten Tweets zur 7. Bachelor-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X