Wie sieht denn bitte Paul Janke auf einmal aus?!

Eigentlich gilt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit ja dem aktuellen Bachelor Daniel Völz, der gerade als neuer RTL-Rosenkavalier auf die Pirsch geht …

Bei diesem Insta-Fundstück sind wir dann aber doch mal kurzzeitig abgelenkt: Ein neues Foto zeigt Völz‘ Kuppelshow-Komplizen Paul Janke mit ziemlich interessanter Frise.

Paul, jap, genau, der Bachelor von 2012, überrascht seine Fans mit einer XXL-Mähne, die so mancher weiblicher Haarpracht echte Konkurrenz macht.

Und das, obwohl wir den 36-Jährigen bislang ausnahmslos mit zurückgegelter Blondie-Matte kannten. Jetzt aber zeigt Paul, was ECHTE #HairGoals sind. ?

Da staunen auch seine Follower nicht schlecht – und kommentieren seitdem fleißig unter dem hairlichen Posting. Viele sind aber auch einfach zu neugierig wollen von Paul Janke wissen, wie er zu dieser gigantischen Mähne gekommen ist. Paul, any Volumen-Tipps? Immer gerne her damit! ?

Gestatten? Paul Janke mit Curly Hair

 

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X