Wie sieht denn bitte Paul Janke auf einmal aus?!

Eigentlich gilt unsere ungeteilte Aufmerksamkeit ja dem aktuellen Bachelor Daniel Völz, der gerade als neuer RTL-Rosenkavalier auf die Pirsch geht …

Bei diesem Insta-Fundstück sind wir dann aber doch mal kurzzeitig abgelenkt: Ein neues Foto zeigt Völz‘ Kuppelshow-Komplizen Paul Janke mit ziemlich interessanter Frise.

Paul, jap, genau, der Bachelor von 2012, überrascht seine Fans mit einer XXL-Mähne, die so mancher weiblicher Haarpracht echte Konkurrenz macht.

Und das, obwohl wir den 36-Jährigen bislang ausnahmslos mit zurückgegelter Blondie-Matte kannten. Jetzt aber zeigt Paul, was ECHTE #HairGoals sind. ?

Da staunen auch seine Follower nicht schlecht – und kommentieren seitdem fleißig unter dem hairlichen Posting. Viele sind aber auch einfach zu neugierig wollen von Paul Janke wissen, wie er zu dieser gigantischen Mähne gekommen ist. Paul, any Volumen-Tipps? Immer gerne her damit! ?

Gestatten? Paul Janke mit Curly Hair

 

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X