Peanut Butter mit Snickers oder M&Ms? Ok, unser Leben macht doch Sinn!

„Bitte einmal damit mit einschmieren, bitte – danke!“ Das war unser erster Gedanke, als wir bei unserem Lieblings-Food-Insta-Account Junk Food Guru dieses Bild entdeckt haben:

OMGGG, es gibt Erdnussbutter mit Snickers & M&Ms

Ehrlich gesagt, es war der erste Satz und der zweite und der dritte und der vierte und auch aktuell denken wir an nichts anderes. Wie könnte es bei Erdnussbutter mit crunchy Snickers-Stücken oder crunchy M&M-Pieces auch anders sein? Eben. Wurde nach den ganzen Bounty, Twix, Mars & Co.-Kollegen auch echt Zeit!

Das Problem: Es dauert noch bis März aka noch mindestens neun Tage bis unser Messer endlich in den leckeren Topf tauchen kann. Menno! Immerhin ist der Februar ein schön kurzer Monat, doch ausgerechnet 2020 ist ein Schaltjahr und wir müssen noch einen Tag länger warten. Danke dafür.

Aber ein echtes Danke an die Macher dieses übergenialen Aufstrich-Crossovers! Wir meinen: Wie genial ist das!?? Wer uns aber kennt, weiß, dass wir nie wunschlos glücklich sind und senden direkt mal diese Aufstrich-Wishlist raus ans Universum: Raffaelo, Kinderriegel, Kinder Bueno und Kinder Country – jaja, Aufstrich Queen Vera ist da ja schon ganz fleißig, aber wir würden sie echt gerne in ausreichender Menge (Lastwagen-Ladung, anyone?) kaufen können. Versteht ihr, oder?

Credits: Instagram/Junkfood Guru, Giphy

Das wird dich auch interessieren

Kinder Bueno Aufstrich

Dieser Brotaufstrich ist einfach nur bueno!

Schoko-Bons White Aufstrich

Der „Schoko-Bons White“-Aufstrich versüßt euch ab jetzt den Tag

Gin-Aufstrich ist das perfekte Geschenk für Leute, die nicht wissen, wann es genug ist

Gin-Aufstrich ist das perfekte Geschenk für Leute, die nicht wissen, wann es genug ist

bounty

OMG, bei Edeka gibt es jetzt Bounty-, Malteser- und Twix-Brotaufstrich

tres-click-brotaufstrich-neu-rama-01
by Très Click

Huch, was ist denn mit dem beliebtesten Brotaufstrich Deutschlands passiert???

nutella-drei-kg-eimer-monday-funday
by Très Click

3 Kilogramm purer Nutella-Genuss in nur einem Glas? Gibt es wirklich!

X