Penelope Disick ist dank Hair-Extensions jetzt Khloés Mini-Me

„Ich habe sie zu meinem Mini-me gemacht!‘, schreibt Khloé Kardashian unter ihrem neuesten Instagram-Bild von sich und Nichte Penelope Disick – womit wohl die Boxer Braids gemeint wären. Und die Hair Extensions.

Ähnlich wie beim Partnerlook von Kim und North West sieht man Khloé und Penelope die Verwandtschaft jetzt auch an der Frisur an: Die Tochter von Kourtney Kardashian und Scott Disick bekam nämlich ein Makeover samt taillenlangen Haaren à la Khloé spendiert. So richtig glücklich scheint Penelope darüber aber irgendwie nicht zu sein, wenn man sich ihr Gesicht mal näher anguckt…

Angeblich sind die Extensions aber nur eine Clip-On-Version. Immerhin. Man muss ja auch nicht übertreiben und sich zu früh zu viele Gedanken um Äußerlichkeiten machen. Obwohl das als Mitglied des Jenner-Kardashian-Klans schwer werden dürfte…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X