Naaaaa, wie wär’s? Leggings voll mit Einhorn-Penissen gefällig?

Etwas aus der Sparte „Dinge, die kein Mensch braucht“ oder auch aus der Sparte „Dinge, von denen wir nicht gedacht hätten, dass es sie gibt“. Heute mit dabei: Leggings, die mit Einhorn-Penissen mit Regenbogen-Schweif bedruckt sind.

Kein Witz, es gibt sie, die „Peen-i-corn“-Leggings, über und über bedruckt mit kleinen Penissen mit Einhorn-Horn und Regenbogen-Schweif. Da fragt man sich zum einen, welche psychedelischen Eingebungen der Designer hatte und zum anderen, was genau man nehmen muss, um sich diese Leggings für sage und schreibe 42 Euro zu bestellen.

Die Designerin, Sarah Morningstar, erklärte gegenüber der amerikanischen Cosmopolitan, dass sie durch den Einhorn-Trend inspiriert wurde, eine etwas erwachsene Version daraus zu machen:

„Also, überall Einhörner? Ja, zur Hölle, mehr davon. Und das schließt die Magie eines guten Penisses mit ein.“

Und natürlich plant die Designerin noch mehr, zum Beispiel einen Mermaid-Penis-Print. Was kommt dann? Ein Dino-Penis-Print oder ein Avocado-Penis-Print? Wir werden es sicherlich bald erfahren … ?

Credits: PR/Redbubble

Das wird dich auch interessieren

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

X