Naaaaa, wie wär’s? Leggings voll mit Einhorn-Penissen gefällig?

Etwas aus der Sparte „Dinge, die kein Mensch braucht“ oder auch aus der Sparte „Dinge, von denen wir nicht gedacht hätten, dass es sie gibt“. Heute mit dabei: Leggings, die mit Einhorn-Penissen mit Regenbogen-Schweif bedruckt sind.

Kein Witz, es gibt sie, die „Peen-i-corn“-Leggings, über und über bedruckt mit kleinen Penissen mit Einhorn-Horn und Regenbogen-Schweif. Da fragt man sich zum einen, welche psychedelischen Eingebungen der Designer hatte und zum anderen, was genau man nehmen muss, um sich diese Leggings für sage und schreibe 42 Euro zu bestellen.

Die Designerin, Sarah Morningstar, erklärte gegenüber der amerikanischen Cosmopolitan, dass sie durch den Einhorn-Trend inspiriert wurde, eine etwas erwachsene Version daraus zu machen:

„Also, überall Einhörner? Ja, zur Hölle, mehr davon. Und das schließt die Magie eines guten Penisses mit ein.“

Und natürlich plant die Designerin noch mehr, zum Beispiel einen Mermaid-Penis-Print. Was kommt dann? Ein Dino-Penis-Print oder ein Avocado-Penis-Print? Wir werden es sicherlich bald erfahren … ?

Credits: PR/Redbubble

Das wird dich auch interessieren

swarovski-holidays-2020
19. Oktober 2020
by Très Click

Swarovski beschert erste Weihnachtsvibes – und die bringen uns zum Strahlen!

fendixchaos-tech-accessoires
22. Oktober 2020

Merry Tech-Mas! Diese Accessoires für Handy & Co. gehören auf eure Wunschzettel

thumby
20. Oktober 2020

Kein Scherz! Du kannst bald mit deinem Handschuh bezahlen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X