Très Click
14.09.2017 von Très Click

Aus der Kategorie „Braucht niemand, hat trotzdem jemand erfunden“: Penis-Sticker

Es gibt Erfindungen, die halten wir für durchaus sinnvoll. Und dann gibt es Erfindungen, da fragen wir uns wirklich ernsthaft, was genau das jetzt wieder soll?! Zum Beispiel bei diesem Penis-Sticker. Ja, Penis-Sticker.

Falls euch jetzt das innere Kopfkino einen „Zauberstab“ voll mit Prinzessin Lillifee-Stickern und Herzchen-Aufklebern vorstellt, dann müssen wir euch jetzt leider auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Denn es handelt sich um „Jiftip“, einen Sticker, der lediglich dazu dienen soll, das männliche Ejakulat dort zu behalten, wo es herkommt. Ja, statt zu einer Ejakulation soll es zu einer Injakulation kommen (laut der Webseite des Herstellers soll das an eine jahrhunderte-alte Tantra-Technik angelehnt sein).

Falls jetzt irgendwelche Männer aufatmen und denken, dass sie in Zukunft nur noch einen kleinen Sticker brauchen und auf Kondome verzichten können – nein, könnt ihr nicht. Denn die kleinen Klebestreifen, die uns schwer an Blasenpflaster erinnern, schützen weder vor Schwangerschaft, noch vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Und sind damit nutzlos und vor allem super gefährlich! Zumindest wir können keinen deutlichen Vorteil der „Jiftips“ erkennen, die sich übrigens auch noch in der Beta-Testphase befinden und nicht einfach so auf dem freien Markt erhältlich sind.

Wer sich allerdings ganz genau von der Technik überzeugen will, kann sich entweder hier informieren oder das Tutorial etwas weiter unten schauen. Komplett jugendfrei, wie sich versteht.

Der Jiftip-Penis-Sticker

Das wird dich auch interessieren

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

hailey-justin-bieber-klage-beauty-doc
28. Mai 2020
by Très Click

Hat Hailey sich unters Messer gelegt? Jetzt klagen die Biebers gegen Behauptungen eines Beauty-Docs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X