Aus der Kategorie „Braucht niemand, hat trotzdem jemand erfunden“: Penis-Sticker

Es gibt Erfindungen, die halten wir für durchaus sinnvoll. Und dann gibt es Erfindungen, da fragen wir uns wirklich ernsthaft, was genau das jetzt wieder soll?! Zum Beispiel bei diesem Penis-Sticker. Ja, Penis-Sticker.

Falls euch jetzt das innere Kopfkino einen „Zauberstab“ voll mit Prinzessin Lillifee-Stickern und Herzchen-Aufklebern vorstellt, dann müssen wir euch jetzt leider auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Denn es handelt sich um „Jiftip“, einen Sticker, der lediglich dazu dienen soll, das männliche Ejakulat dort zu behalten, wo es herkommt. Ja, statt zu einer Ejakulation soll es zu einer Injakulation kommen (laut der Webseite des Herstellers soll das an eine jahrhunderte-alte Tantra-Technik angelehnt sein).

Falls jetzt irgendwelche Männer aufatmen und denken, dass sie in Zukunft nur noch einen kleinen Sticker brauchen und auf Kondome verzichten können – nein, könnt ihr nicht. Denn die kleinen Klebestreifen, die uns schwer an Blasenpflaster erinnern, schützen weder vor Schwangerschaft, noch vor sexuell übertragbaren Krankheiten. Und sind damit nutzlos und vor allem super gefährlich! Zumindest wir können keinen deutlichen Vorteil der „Jiftips“ erkennen, die sich übrigens auch noch in der Beta-Testphase befinden und nicht einfach so auf dem freien Markt erhältlich sind.

Wer sich allerdings ganz genau von der Technik überzeugen will, kann sich entweder hier informieren oder das Tutorial etwas weiter unten schauen. Komplett jugendfrei, wie sich versteht.

Der Jiftip-Penis-Sticker

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X