Glaub uns, du willst Perioden-Brownies

Diese kleinen Treats sind nicht nur ein Highlight für alle Naschkatzen. Denn hierbei handelt es sich keinesfalls um stinknormale Süßigkeiten.

Die „Moon Cycle Bakery“ aus Washington verwöhnt ihre Kunden ab jetzt mit Brownies, Muffins und Donuts für die eine, ganz bestimmte Zeit des Monats.

Yeees. Richtig gehört. Doch auch wenn Perioden-Brownie“ zunächst wenig appetitlich klingt… diese kleinen Leckereien helfen nicht nur gegen unsere regelmäßige Begierde auf Süßes während unserer Tage.

Dank ganz bestimmter Inhaltsstoffe mit wichtigen Vitaminen, werden aus den Treats kleine Gesundheitsbomben, die uns mal eben mit allem versorgen, was dem Körper gut tut und er wirklich braucht. Vor allem während der Zeit im Monat, die uns oft besonders zu schaffen macht.

Die Brownies bestehen aus natürlichen Zutaten:

Einige sind zum Beispiel aus schwarzen Bohnen hergestellt, da diese reich an Vitamin C, Eisen, Kalzium, Magnesium und Omega 6 sind und somit unserem Körper den ultimativen Boost verpassen.

Vor allem unser Magnesiumhaushalt muss aufgefüllt werden, da wir während unserer Periode viel davon verlieren. Denn gerade dieser Nährstoff hilft dabei, die Muskeln zu entspannen. Und das kann für diejenigen mit starken Krämpfen und Schmerzen eine wahre Erleichterung sein.

Es ist also durchaus realistisch zu sagen, dass die kleinen Goodies für Frauen mit PMS (prämenstruelles Symptom) eine unglaubliche Hilfe und Verbesserung darstellen können.

Denn ja, wir sind zwar Superheldinnen und schaffen alles auch trotz Periode… doch die meisten von uns wissen trotzdem aus eigener Erfahrung, wie belastend und einschränkend die regelmäßigen Schmerzen sein können.

All die Backwaren sind dabei übrigens aus natürlichen Zutaten hergestellt und überzeugen wirklich auf ganzer Linie.

Also wir sind begeistert. Denn so haben wir nicht nur eine wunderbare Ausrede dafür, unseren Gelüsten nachzugehen… wir tun unserem Körper auch wirklich etwas Gutes. Wenn das mal nicht nach einer unglaublich sinnvollen, revolutionären Idee klingt. ?

Bei uns gibt es die leckeren Teilchen zwar nicht zu kaufen, doch die Gründerin verrät auf ihrer Homepage noch so eiiiinige Hintergrundinformation und hilfreiche Inhaltsstoffe mehr. Also warum nicht einfach selber nachbacken? Wir sind auf jeden Fall direkt mal auf dem Weg in den Supermarkt. ??

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X