Peter Pane ist das neue „Hans im Glück“

Alle „Hans im Glück“-Fans einmal kurz die Lauscher aufsperren: Wie wir ja schon vor zwei Wochen berichtet haben, wurden vorerst einige Filialen der Burger-Kette „Hans im Glück“ im Norden geschlossen. Doch jetzt ist es endlich soweit und die erste Filiale in der Langen Reihe (Hamburg) wird HEUTE (09.03.) wieder eröffnet. Juhuuu! Wir müssen also nicht einen Tag länger auf die oberleckeren Burger verzichten. Puh.

Ihr fragt euch sicher, welchen neuen Namen die Edel-Burger-Kette trägt. Wir hauen es jetzt einfach raus: Peter Pane. Ja, zugegeben, an den neuen Namen muss man sich erstmal gewöhnen, aber es kommt ja in diesem Fall auch eher auf die inneren Werte an, nicht wahr?! Denn das WIRKLICH WICHTIGE sind nunmal die Burger und Salate und deren Geschmack.

Testen konnten wir sie ja logischerweise noch nicht, aber die Speisekarte klingt jetzt schon vielversprechend: Sieben alkoholfreie Cocktails, diverse Salate (die mit Sicherheit alles andere als gewöhnlich sein werden), acht vegetarische und vier vegane Burger und noch vieles mehr. Was war noch mal ein Bikini-Body?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X