Très Click
08.06.2017 von Très Click

Die BESTE Nachricht des Tages: DU kannst in „Phantastische Tierwesen 2“ mitspielen

OMG, das klingt ja zu schön, um wahr zu sein: Wer schon immer ein Fan von „Harry Potter“ und dem Film „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ war, hat jetzt die Chance, sich für das Sequel des Films mit Eddie Redmayne zu bewerben!!! 🙌🏼  YAY, auf dem „Harry Potter“-Portal „Pottermore“ wurde jetzt ein offener Casting-Aufruf gestartet, der Leute zwischen 12 und 18 Jahren dazu aufruft, sich für die Fortsetzung zu bewerben. Gleich fünf verschiedene Rollen stehen zur Auswahl …

Etwa für die des jungen Albus Dumbledore und Gellert Grindelwald, deren Freundschaft und Rivalität in „Phantastische Tierwesen 2“ thematisiert wird. Die anderen drei Rollen drehen sich um den den jungen Newt Scamander (der das Lehrbuch „Phantastische Tierwesen“ schrieb), die junge Leta Lestrange und ein neuer Charakter, Sebastian.

Zwischen August und November 2017 solltest du Zeit haben, um zu drehen und bis zum 20. Juni hast du noch Zeit, dich HIER zu bewerben. Und das Beste: Du brauchst nicht einmal Schauspielerfahrung!

Yaaaaaaaay, wir kriegen uns wirklich kaum ein vor Freude! Falls ihr also noch nicht zu alt für diese Rollen seid (so wie wir), dann bewerbt euch! 🎉

Der zweite Teil von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wird 2018 in die Kinos kommen.

Mehr über: Harry Potter, Casting, Fortsetzung, Phantastische Tierwesen, Dumbledore, Phantastische Tierwesen 2
Credits: Getty Images, Pottermore
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-date-rache-twitter
9. August 2017

Ein Typ wollte fünf Mädels gleichzeitig daten und DAS war ihre Rache

Shonda Rhimes wechselt von ABC zu Netflix und verlässt damit auch "Grey's Anatomy".
15. August 2017

Könnte diese „Grey’s Anatomy“-News jetzt alles ändern?

Robert Pattinson ist möchtet vielleicht wieder die Rolle von Edward Cullen in Twilight übernehmen.
15. August 2017

Bis(s) zum nächsten Film: Kommt Robert Pattinson als „Edward Cullen“ auf die Leinwand zurück?

Will Smith ist zu Gast bei James Cordens "Carpool Karaoke".
9. August 2017

Now this is a story all about how: Will Smith macht uns bei „Carpool Karaoke“ den „Fresh Prince von Bel Air“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.