Très Click
13.04.2017 von Très Click

Knaller-News zu „Phantastische Tierwesen 2“: Jude Law wird den jungen Dumbledore spielen

Voller Spannung warten wir schon auf die Fortsetzung des Films „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, der im November 2016 in die deutschen Kinos kam und riesige Erfolge feierte.

Zwar müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis der zweite Teil der geplanten, fünfteiligen Filmreihe im Sommer 2018 zu uns kommt, dafür gibt’s jetzt aber Knaller-News, die uns mehr als erfreuen ?

Denn, wie unter anderem die Website „Bustle“ berichtet, soll kein geringerer als Jude Law die Rolle des „Harry Potter“-Schulleiters Albus Dumbledore übernehmen! Yay! Er wird neben Johnny Depp, der Dumbledores Jugendfreund spielt, zu sehen sein. Law wird den Charakter des Dumbledore darstellen, lange bevor dieser Schulleiter von Hogwarts wurde.

Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und mit Hotties wie Jude Law und Johnny Depp KANN der Film ja nur gut werden. ?

Das wird dich auch interessieren

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

elon-musk-baby-neuer-name
27. Mai 2020
by Très Click

Nichts mit „X Æ A-12“?! Elon Musk muss den Namen seines Babys ändern…

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

white-privilege-antirassismus
29. Mai 2020

10 Dinge, die weiße Menschen gegen strukturellen Rassismus tun können (und sollten!)

das-neue-normal
28. Mai 2020

10 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X