Knaller-News zu „Phantastische Tierwesen 2“: Jude Law wird den jungen Dumbledore spielen

Voller Spannung warten wir schon auf die Fortsetzung des Films „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, der im November 2016 in die deutschen Kinos kam und riesige Erfolge feierte.

Zwar müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis der zweite Teil der geplanten, fünfteiligen Filmreihe im Sommer 2018 zu uns kommt, dafür gibt’s jetzt aber Knaller-News, die uns mehr als erfreuen ?

Denn, wie unter anderem die Website „Bustle“ berichtet, soll kein geringerer als Jude Law die Rolle des „Harry Potter“-Schulleiters Albus Dumbledore übernehmen! Yay! Er wird neben Johnny Depp, der Dumbledores Jugendfreund spielt, zu sehen sein. Law wird den Charakter des Dumbledore darstellen, lange bevor dieser Schulleiter von Hogwarts wurde.

Wir freuen uns schon auf den zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ und mit Hotties wie Jude Law und Johnny Depp KANN der Film ja nur gut werden. ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X