Der neue Trailer zu „Phantastische Tierwesen 2“ hält magische Überraschungen für uns bereit

Bei Merlins Bart! Gerade bedauern wir es tatsächlich noch etwas mehr als ohnehin schon, dass wir nur zu den langweiligen Muggeln gehören und kein Mitglied der wunderbaren Zauberwelt sind. Denn dann hätten wir jetzt mal ganz schnell unseren Zauberstab gezückt und Accio November gerufen.

Warum? Na, weil dann E-N-D-L-I-C-H der langersehnte zweite Teil von „Phantastische Tierwesen“ ins Kino kommt (am 15.11.2018 um genau zu sein). Also: Accio November! Accio NOVEMBER! 💫

Hat jemand was gemerkt? Verdammt, wir auch nicht. Gut, das könnte vielleicht auch daran liegen, dass man erstens keine Monate herbeizaubern kann und zweitens natürlich, weil unser Brief aus Hogwarts immer noch irgendwo durch die Weltgeschichte irrt. Anders können wir uns unser Immer-noch-Muggel-Dasein wirklich nicht erklären. ☝️😂

Aber gut, sei es wie es sei. Wir müssen mit dem leben, was wir haben. Heißt: Abwarten und Butterbier trinken… bis der November eben ganz von selbst an die Tür klopft.

Doch keine Sorge, liebe Zauberer-Freunde. Denn wir haben etwas, mit dem ihr ganz wunderbar die Zeit bis dahin überbrücken könnt. Und zwar den brandneuen Trailer zur magischen Fortsetzung, der seit kurzem online ist.

Der neue „Phantastische Tierwesen 2“-Trailer ist für alle Fans ein Muss

Und nur so viel vorweg: Wir, die wie wir zu den absoluten „Harry Potter“-Verehrern gehören, werden zu hundert Prozent auf ihre Kosten kommen. Denn dieser Trailer ist pure Nostalgie. Ja, wirklich. Denn schon die ersten Sekunden fühlen sich wie nach Hause kommen an.

Hogwarts, Hogwarts, Hoggy Warty Hogwarts…

Wir sehen Dumbledore, nur in junger, ausgesprochen gut aussehender Version (danke Jude Law😉) durch die altbekannten Gänge von Hogwarts schreiten. Verteidigung gegen die dunklen Künste steht auf dem Programm, und um genau zu sein der „Riddikulus“-Zauber. Sein Schüler: unter anderem der junge Newt (Eddie Redmayne). Und natürlich wollen wir uns gar nicht lange an dieser Szene aufhalten, doch während Harrys größte Angst damals die Angst selbst war, ist es bei Newt tatsächlich die Vorstellung davon, in einem Büro zu arbeiten. Hahahaha…

Grindelwald will die Macht an sich reißen

Doch wir alle wissen, dass es ja zum Glück auch nie soweit gekommen ist. Schließlich hatte der junge Zauberer schon im letzten „Phantastische Tierwesen“-Teil genug mit seinen magischen Tierchen zu tun. Und auch die Fortsetzung verspricht alles, außer Langeweile für den sympathischen Rotschopf. Ganz im Gegenteil sogar! Denn Newt soll Dumbledore dabei helfen, dem gefürchteten Grindelwald (Johnny Depp) das Handwerk zu legen. Denn der versucht mit aller Kraft, die Welt der Zauberer unter seine Fittiche zu bringen.

Also Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen und süßen, kleinen Tierwesen-Eskapaden. Der zweite Teil scheint deutlich düsterer und actiongeladener zu werden. Genau nach unserem Geschmack!

Ist das etwa, ähh, Nicolas Flamel???

Doch den absoluten Knüller hat sich Warner Bros. eigentlich für das Ende des Trailers aufgehoben. Denn da kommt plötzlich ein kleiner, gebrechlicher Mann mit silberfarbenem Haar aus der hinteren Ecke ins Bild gestapft. Und das ist – haltet euch bereit – kein Geringerer als Nicolas Flamel!!! Ja, der Nicolas Flamel, der als einziger Zauberer den Stein der Weisen herstellen konnte.

Mittlerweile dürfte der schon damals eeeetwas eingerostete Alchimist allerdings das Zeitliche gesegnet haben. Schließlich wurde der Stein nach Harrys Kampf mit Voldemort zerstört.

Trotzdem sehr nett deine Bekanntschaft zu machen, lieber Nicolas Flamel. 😅

SO, und jetzt ist wirklich genug mit dem Spoilern. Schaut euch den wunderbaren Trailer einfach selbst an. Ein absolutes Muss für alle „Harry Potter“-Lover. (Wir haben ihn mittlerweile bestimmt schon fünfzig Mal gesehen. Nur so nebenbei.🙈)

Hier kommt der magische, neue Trailer zu „Phantastische Tierwesen 2“:

Das wird dich auch interessieren

Der erste „Phantastische Tierwesen 2“-Trailer ist raus, aber er hat einen großen Fehler
16. März 2018

OMG! Der erste „Phantastische Tierwesen 2“-Trailer ist raus, aber er hat einen großen Fehler

"Phantastische Tierwesen 2" veröffentlicht endlich neue Bilder inklusive Jude Law als Albus Dumbledore
17. November 2017

Die ersten Fotos von „Phantastische Tierwesen 2“ sind daaaa!

Ein erstes Bild wurde veröffentlicht, welches Hinweise über den zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen" geben könnte.
6. Oktober 2017
by Très Click

Liebe „Harry Potter“-Fans, es gibt einen allersten Hinweis zu „Phantastische Tierwesen 2“

thumbharryrichtig
8. Juni 2017
by Très Click

Die BESTE Nachricht des Tages: DU kannst in „Phantastische Tierwesen 2“ mitspielen

bildschirmfoto2017-04-13um115346
13. April 2017
by Très Click

Knaller-News zu „Phantastische Tierwesen 2“: Jude Law wird den jungen Dumbledore spielen

tres-click-hp
28. Februar 2017

„Harry Potter“-Fans aufgepasst: Es wird einen zweiten Teil von „Phantastische Tierwesen“ geben!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X