Moment, hat BiP-Philipp jetzt etwa ein Auge auf GNTM-Kandidatin Gerda geworfen?

Klar, momentan liegt unser volles Augenmerk natürlich noch auf dem großen „Bachelor in Paradise“-Finale am Mittwoch (also morgen!! 😱), bei dem die übrig gebliebenen Singles endlich Farbe bekennen müssen. Aus einsamen Herzen werden Paare… ha, da müssen wir kurz mal lachen 😂, doch genau das ist der Plan.

Also müssen Entscheidungen her. Und besonders spannend dürfte die wohl bei Hottie Philipp Stehler ausfallen. Schließlich ist der Rosenheld schon seit der ersten Stunde hoch begehrt bei den Ladys im Paradies. Derzeit noch zur Auswahl: Pam. Oder doch lieber Carina? Hach, das ist aber auch schwierig.

Naja, wir werden es morgen erfahren. Doch egal, auf wen die Wahl auch fällt, eines können wir mit Sicherheit sagen: Die Dreharbeiten zur Show liegen schon eine ganze Weile zurück. Große Gefühle können also längst verflogen und neue Bekanntschaften geknüpft worden sein.

Oder lieber, Philipp? Jaaa, da wären wir auch schon beim Thema. Denn gerade könnte man doch glatt vermuten, dass der Blondschopf seine strahlend blauen Augen auf eine ganz andere Lady geworfen hat. 👀Und zwar keine Geringere als Ex-GNTM-Schönheit Gerda.

Philipp und Gerda urlauben auf Mallorca – zusammen?

Wie wir darauf kommen? Na, schaut euch die zwei Fotos oben doch mal ein bisschen genauer an. Okay, muss man eigentlich gar nicht. Denn dass sich Gerda und Philipp nicht nur beide auf Mallorca, sondern auch noch im selben Hotel zu befinden scheinen, lässt sich mit nur einem Blick erkennen. Zwar wurde die Fotos nicht zeitgleich hochgeladen, aber das muss ja nichts heißen. Aha, aha, ahaaaaaa, können wir da nur sagen!

Gefolgt von: Wie? Wo? Was? Warum? 😄Urlauben die zwei Fitness-Fanatiker etwa gerade GEMEINSAM auf der schönen Sonneninsel? Und wenn ja, warum? Läuft da etwa mehr?

Fragen über Fragen, die sich natürlich auch die Fans der beiden TV-Hotties stellen. Denn dass denen die verdächtigen Schnappschüssen nicht entgehen würden, war ja klar. „Ok, eindeutig der selbe Balkon wie auf dem Pic von Philipp Stehler“ oder „Zwei Hotties mit der gleichen Aussicht“ sind nur zwei der zahlreichen Kommentare unter den Fotos.

Eine ganz raffinierte Spürnase unter den Promiflash-Kollegen hat sogar entdeckt, dass sich auf einem Foto der 25-Jährigen eindeutig ein Mann mit weißem T-Shirt in Gerdas XL-Sonnenbrille spiegelt. Philipp vielleicht?

Eins steht auf jeden Fall fest: Die Gerüchteküche ist nach diesen Aufnahmen natürlich wie wild am Brodeln. Aber kein Wunder, schließlich ist Gerda Lewis seit kurzem wieder Single und auch das Liebesleben von Philipp Stehler ist wohl mehr als nur ungewiss.

Oder, um es abschließend nochmal so schön in den Worten von BiP-Moderator Florian Ambrosius zu sagen: Im Paradies Auf Mallorca ist alles möglich“. 😄😏

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise

Endlich wissen wir, wie das „Bachelor in Paradise“-Finale abläuft

bachelor-in-paradise-johannes-yeliz

Wichtigste News des Tages: „Bachelor in Paradise“-Johannes und Yeliz knutschen miteinander

Paul Janke bei "Bachelor in Paradise": "Für mich bist du ein falscher Fuffziger!"

Oho, Paul Janke bei „Bachelor in Paradise“: „Für mich bist du ein falscher Fuffziger!“

Bachelor in Paradise

Niklas kommt zu „Bachelor in Paradise“ und das Netz flippt jetzt schon aus

Bachelor in Paradise

„Bachelor in Paradise“ oder: Die 3 nervigsten Dating-Trends live und in Farbe

Bachelorette Gewinner David Friedrich schaut Bachelor in Paradise mit Tresclick

Wir haben mit David Friedrich „Bachelor in Paradise“ geguckt…

X