Photoshop-Fail bei Victoria’s Secret – Martha Hunt, warum hast du denn so lange Arme?

Okay, dass die meisten Fotos, die wir in der Werbung zu sehen bekommen, mit Photoshop bearbeitet werden, ist ja inzwischen ein offenes Geheimnis. Und auch, wenn wir nicht verstehen, was es bei Supermodels wie Candice Swanepoel, Josephine Skriver, Martha Hunt und Alessandra Ambrosio großartig zu bearbeiten gibt, glauben wir gern, dass Photoshop (leider) auch vor Victoria’s Secret-Models nicht halt macht. (Darauf, wie sich das auf das Selbstbewusstsein von uns Normalsterblichen auswirkt, wollen wir an dieser Stelle mal nicht eingehen…)

Bei dem neuesten Photoshop-Fail à la Victoria’s Secret fragen wir uns dann aber doch, was sich die Photoshopper dabei bitte gedacht haben: Wir dachten ja eigentlich, Models müssten „nur“ lange Beine haben, aber anscheinend sind jetzt meterlange Arme das neue Schönheitsideal. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, hat sich da jemand an Model Martha Hunts linkem Arm ordentlich ausgetobt und ihren Ellenbogen einfach mal gefühlte 3,50 Meter entfernt von ihrem Kopf platziert. O-kay. Falls Tentakelarme jetzt der neueste Trend der Saison sind, machen wir diese Mode wirklich mal lieber nicht mit. ?

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X