Piccione.Piccione: Für dieses Label hat es sich gelohnt, GNTM zu schauen

Wir sind von GNTM ja einiges gewohnt. Aber, dass wir ein Label mit Lieblings-Look-Potenzial entdecken – no way! Hätten wir nie gedacht. Und am Anfang sah es auch gar nicht danach aus: Das große Haar-Umstyling stand erst mal an. Es gab Tränen, Lästereien, lila Haare, Extensions (oder besser gesagt: Clip-ins!), großes Drama und kleine Stufen. Eigentlich alles wie immer also. Bis es dann zum Live-Walk ging. Kurze Werbepause – es geht weiter in drei Spots – und dann Stylistin Julia Freitag auftauchte. Und sie kam nicht alleine, denn sie hatte knallbunte Print-Dresses, Röcke und Suits vom Piccione.Piccione im Gepäck. Cool! Nein, wirklich! Cool! Die Entwürfe sind eine Mischung aus den Looks des italienischen Senkrechtstarters MSGM und des Zungenbrecher-Labels von Mary Katrantzou. Für letztere hat der Designer Salvatore Piccione schon Prints entworfen und war bereits für Céline, Swarovski, Topshop und Longchamp tätig. Den behalten wir definitiv im Auge – aka: Wir wollen auf jeden Fall etwas von den heißen Teilen shoppen.

 

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X