Très Click
09.12.2017 von Très Click

„Familie, Glaube, Liebe“ – Pietro, was möchtest du uns denn mit deinem neuen Tattoo sagen?

Wenn Deutschland im Jahr 2017 EIN Promi-Paar beschäftigt hat, dann waren es ganz klar die Lombardis!

Oh jaaaa, an dem großen Liebes-Drama zwischen Sarah und Pietro kam wirklich niemand vorbei – auch wenn man vielleicht gewollt hätte. ?

SO… und nachdem wir uns nach all der Zeit nun ja eigentlich schon damit abgefunden haben, dass zwischen dem einstigen DSDS-Pärchen nie wieder etwas laufen würde (schließlich hat Pietro das ja immer so schön betont☝️), scheint das Liebes-Karussell nun doch tatsächlich wieder Fahrt aufzunehmen.

Stopp mal: WHAT?! Ja, liebe Menschen da draußen, ihr habt richtig gelesen.

Denn gerade spricht wirklich E-I-N-I-G-E-S dafür, dass sich Pietro und seine Ex langsam wieder annähern.

Kommt jetzt Sarah & Pietro 2.0?

Wie wir darauf kommen? Ok, dann mal zu den Fakten – und davon gibt es mittlerweile echt schon einige. Aber bevor es richtig losgeht, erstmal zwei (wichtige) Details am Rande!

Sarah ist seit kurzem wieder Single. Jaha, die kleine Achterbahnfahrt mit ihrer Jugendliebe Michal hat (Überraschung) nicht funktioniert. Und auch Pietro ließ nach der schmerzhaften Trennung von Sarah keine Lady mehr an sich ran – zumindest wissen wir von nichts. ? Ahaahahaaaa…etwa weil sein Herz immer noch für Sarah schlägt?

Verdächtig und so langsam immer wahrscheinlicher. Vor ein paar Tagen hatten die Zwei bei „2017! Menschen, Bilder, Emotionen“ sogar tatsächlich ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt. Uhhh. Und da verrieten sie sogar ganz nebenbei, dass sie in diesem Jahr zusammen Weihnachten feiern würden. Letztes Jahr wäre das definitiv noch undenkbar gewesen.

„Familie, Glaube, Liebe“

Und es kommt noch besser, denn gerade präsentierte Pietro auf Instagram sein neuestes Tattoo: „Familie, Glaube, Liebe“. OMG! Also wir wollen ja nicht zu aufgeregt klingen, aber ist das nicht irgendwie ein ziemlich eindeutiger Beweis dafür, dass er und Sarah zusammengehören und Pietro den Glauben an ihre Liebe eben doch noch nicht verloren hat?

Haaaaach… Pietro & Sarah 2.0 – das wäre wirklich der absolute Klopper zum Jahresende, oder? ?

Das wird dich auch interessieren

emiliothumb
4. August 2022

Wie gut bist du in Beziehungen, Emilio Sakraya?

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

you-4-infos
5. August 2022
by Très Click

Alles, was wir über die 4. „You“-Staffel erstalken konnten

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X