Très Click
24.10.2016 von Très Click

Pietro Lombardi verteidigt Sarah in einem neuen Statement

UPDATE: Pietro verteidigt Sarah auf Facebook

 

Seit klar ist, dass Sarah und Pietro sich trennen, weil sie ihn betrogen hat, stellen die Fans sich nicht nur auf Pietros Seite, viele hetzen auch ziemlich fies gegen Sarah.

Das wurde vor allem ziemlich heftig, als das Gerücht aufkam, dass sie angeblich nicht nur eine, sondern gleich mehrere Affären hatte.

Doch Pietro hält trotz allem zu Sarah. Auf Facebook postet er ein Bild von sich und Sohn Alessio und schreibt dazu: „Papa ist immer da ❤️❤️❤️“.

Kurz darauf kommentiert er sein eigenes Bild mit: „Und bitte nicht sarah hier beleidigen sie ist und bleibt eine super Mama für Alessio und das zählt !!!!!! Danke„. Damit hat er seine Position wohl eindeutig klargestellt.

24. September 2016: Pietro Lombardi sieht vermutlich keine Zukunft mehr für die Ehe mit Sarah

Nach dem ganzen Pietro-Sarah-Fremdgeh-Drama ist es jetzt mehr oder weniger sicher, dass aus den zweien nichts mehr wird. Das sagt zumindest ein Freund von Pietro gegenüber RTL exclusiv:

» Pietro sieht vermutlich keine Chance mehr in der Ehe und möchte zurück in seine Heimat Karlsruhe ziehen. «

Während Sarah noch mit dem gemeinsamen Sohn Alessio im Urlaub in Griechenland ist, sucht auch Pietro nach Ablenkung. In seiner Heimatstadt Karlsruhe geht er Lasertag spielen und hängt mit seinen Kumpels ab.

Am Montag kommt Sarah aus dem Urlaub zurück und am nächsten Tag soll es gleich eine Krisensitzung mit Noch-Ehemann Pietro und dem gemeinsamen Management geben. Wenn bei dem Termin niemand den Megaplan aus dem Ärmel zieht, kann es nicht nur das Beziehungsaus bedeuten, sondern auch die Karriere der ehemaligen Turteltäubchen beenden.

Denn wie geht es mit den Dreharbeiten der vierten Staffel ihrer Realitysendung weiter? Kauft jemand deren für den 7. November geplantes Buch „Unsere Reise“, wenn die Reise ja eigentlich schon vorbei ist? Diese und andere Fragen müssen noch geklärt werden.

Klar ist: Für ihr Privatleben könnten harte Zeiten anbrechen, fürs Berufsleben aber auch.

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X