Très Click
15.06.2017 von Très Click

Pietros Antwort auf Sarahs & Michals Liebesaus hat es in sich

Gestern platzte die Bombe: Sarah Lombardi ist wieder Single. Und gerade als dieser Satz ausgesprochen war und wir noch nicht mal Luft geholt haben, schoben Fans und Medien die Frage hinterher: Werden Sarah & Pietro jetzt wieder ein Paar? Die Bildzeitung wäre nicht die Bildzeitung, wenn sie nicht direkt mal bei Pietro nachgefragt hätten. Seine Antwort:

„Ein Liebescomeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert. Für mich kommt eine Beziehung aktuell sowieso nicht in Frage!“

BÄM! Und auch ein Kommentar zur Trennung ist nicht von schlechten Eltern:

„Ich wusste nichts davon. Einfach auch aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere.“

Scheint ganz so, als würde Sarah erst mal Single bleiben …

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

The Weeknd weint beim Coachella-Festival – wegen Selena (?!) – und es gibt sogar ein Video davon
16. April 2018

The Weeknd weint beim Coachella-Festival – wegen Selena (?!) – und es gibt sogar ein Video davon

Warum schon jetzt alles dafür spricht, dass SIE die neue GNTM-Gewinnerin ist
18. April 2018

Warum schon jetzt alles dafür spricht, dass SIE die neue GNTM-Gewinnerin ist

Doch alles wieder guuuut? Bonnie Strange und Leebo zeigen sich wieder ZUSAMMEN auf Insta
20. April 2018

Alles wieder guuuut? Bonnie Strange und Leebo zeigen sich wieder ZUSAMMEN auf Insta

khloe-kardashian-baby
16. April 2018

Khloe Kardashian verrät den Namen ihres Babys – und wir sind etwas verwirrt

david-friedrich-charlotte-crosby
17. April 2018
by Très Click

Was geht denn da zwischen David Friedrich und Charlotte Crosby?

Bachelor in Paradise
18. April 2018

Leuteee, diese 10 weiteren „Bachelor in Paradise“-Kandidaten werdet ihr abfeiern!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.