Pietros Antwort auf Sarahs & Michals Liebesaus hat es in sich

Gestern platzte die Bombe: Sarah Lombardi ist wieder Single. Und gerade als dieser Satz ausgesprochen war und wir noch nicht mal Luft geholt haben, schoben Fans und Medien die Frage hinterher: Werden Sarah & Pietro jetzt wieder ein Paar? Die Bildzeitung wäre nicht die Bildzeitung, wenn sie nicht direkt mal bei Pietro nachgefragt hätten. Seine Antwort:

„Ein Liebescomeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert. Für mich kommt eine Beziehung aktuell sowieso nicht in Frage!“

BÄM! Und auch ein Kommentar zur Trennung ist nicht von schlechten Eltern:

„Ich wusste nichts davon. Einfach auch aus dem Grund, da ich mich aus bekannten Gründen nicht dafür interessiere.“

Scheint ganz so, als würde Sarah erst mal Single bleiben …

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X