Pimp my Kühlschrank: So wird euer Kühlschrank zum Pizza-Bite-Spender

Unsere Heldin des Alltags ist wirklich die Frau, die ihren Kühlschrank in einen Weinspender verwandelt hat. Wir meinen: Hallo? Wie cool ist das denn? Aber es gibt noch mehr „Pimp my Kühlschrank“-Möglichkeiten. Denn was braucht man zu einem Glas Wein (wahlweise auch nach zu viel Wein): Pizza! Dachte sich eine Imgur-Nutzerin auch und pimpte ihren Eiswürfelspender mit Pizza-Bites auf. Die müssen dann allerdings noch aufgeheizt werde, denn so deep-frozen schmeckt Pizza dann nicht so gut.

Aber wir wären ja auch nicht wir, wenn wir nicht noch mehr superkreative Ideen hätten, mit denen wir den Eiswürfelspender unseres Kühlschranks aufrüsten können. Geht natürlich auch ganz einfach mit Eiswürfelformen und einem „normalen“ Gefrierfach.

Fünf „Pimp my Kühlschrank“-Ideen

1. Eiskonfekt

Kaum einer isst Eiskonfekt außerhalb eines Kinosaals, aber warum eigentlich nicht? Schließlich sind die kleinen Würfel mundgerecht und haben alles was man braucht: Schokolade und Eis. Noch dazu lecker und perfekt für das Eiswürfelfach geeignet.

2. Kaffee-Eiswürfel

Jeder Tag fängt bei uns mit einer Tasse Kaffee an. Aber wie wäre es eigentlich mit einem Eiswürfel-Espresso-Shot am Morgen für den Extra-Super-Sonder-Kick?

3. Saft-Eiswürfel

Wer statt Kaffee lieber Saft am Morgen trinkt, kann sich das Fach auch mit Orangen- oder Mango-Passionsfrucht-Himbeer-Açaí-Grapefruit-Saft pimpen und sich jeden Morgen über einen gefrorenen Vitamin-Shot freuen.

4. Beeren-Eiswürfel

Wer hat eigentlich gesagt, dass man tiefgefrorene Beeren nicht auch in Form von Eiswürfeln bekommen kann? Morgen fix drei-vier Eiswürfel aus Himbeeren, Johannisbeeren und Blaubeeren auf das Müsli gelegt und fertig ist das superschnelle Frühstück (auch To-Go). Wahlweise könnt ihr natürlich auch jede andere Frucht klein schneiden und einfrieren.

5. Gin Tonic-Eiswürfel

Wer Gin Tonic mag, wird die Gin Tonic-Eiswürfel lieben. Jetzt stellt euch einmal vor, ihr kommt abends nach einem langen Arbeitstag nach Hause und drückt den Eiswürfelspender. Statt Eiswürfeln bekommt ihr gefrorenen Gin Tonic. Um das Ganze noch etwas Instagram-tauglich zu gestallten, könnt ihr eine Limette oder Zitrone mit einfrieren. Hat hier jemand Himmel auf Erden gesagt?

Das wird dich auch interessieren

thumbnailkimbodyscan
11. August 2022

Ist Kim Kardashians Body-Lüge aufgeflogen? Was jetzt ein Chirurg sagt

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X