Pimp my Kühlschrank: So wird euer Kühlschrank zum Pizza-Bite-Spender

Unsere Heldin des Alltags ist wirklich die Frau, die ihren Kühlschrank in einen Weinspender verwandelt hat. Wir meinen: Hallo? Wie cool ist das denn? Aber es gibt noch mehr „Pimp my Kühlschrank“-Möglichkeiten. Denn was braucht man zu einem Glas Wein (wahlweise auch nach zu viel Wein): Pizza! Dachte sich eine Imgur-Nutzerin auch und pimpte ihren Eiswürfelspender mit Pizza-Bites auf. Die müssen dann allerdings noch aufgeheizt werde, denn so deep-frozen schmeckt Pizza dann nicht so gut.

Aber wir wären ja auch nicht wir, wenn wir nicht noch mehr superkreative Ideen hätten, mit denen wir den Eiswürfelspender unseres Kühlschranks aufrüsten können. Geht natürlich auch ganz einfach mit Eiswürfelformen und einem „normalen“ Gefrierfach.

Fünf „Pimp my Kühlschrank“-Ideen

1. Eiskonfekt

Kaum einer isst Eiskonfekt außerhalb eines Kinosaals, aber warum eigentlich nicht? Schließlich sind die kleinen Würfel mundgerecht und haben alles was man braucht: Schokolade und Eis. Noch dazu lecker und perfekt für das Eiswürfelfach geeignet.

2. Kaffee-Eiswürfel

Jeder Tag fängt bei uns mit einer Tasse Kaffee an. Aber wie wäre es eigentlich mit einem Eiswürfel-Espresso-Shot am Morgen für den Extra-Super-Sonder-Kick?

3. Saft-Eiswürfel

Wer statt Kaffee lieber Saft am Morgen trinkt, kann sich das Fach auch mit Orangen- oder Mango-Passionsfrucht-Himbeer-Açaí-Grapefruit-Saft pimpen und sich jeden Morgen über einen gefrorenen Vitamin-Shot freuen.

4. Beeren-Eiswürfel

Wer hat eigentlich gesagt, dass man tiefgefrorene Beeren nicht auch in Form von Eiswürfeln bekommen kann? Morgen fix drei-vier Eiswürfel aus Himbeeren, Johannisbeeren und Blaubeeren auf das Müsli gelegt und fertig ist das superschnelle Frühstück (auch To-Go). Wahlweise könnt ihr natürlich auch jede andere Frucht klein schneiden und einfrieren.

5. Gin Tonic-Eiswürfel

Wer Gin Tonic mag, wird die Gin Tonic-Eiswürfel lieben. Jetzt stellt euch einmal vor, ihr kommt abends nach einem langen Arbeitstag nach Hause und drückt den Eiswürfelspender. Statt Eiswürfeln bekommt ihr gefrorenen Gin Tonic. Um das Ganze noch etwas Instagram-tauglich zu gestallten, könnt ihr eine Limette oder Zitrone mit einfrieren. Hat hier jemand Himmel auf Erden gesagt?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X