Wenn zwei Pinguine alleine zu Besuch im Museum sind…

Da wir gerade schmunzelnd vor unserem Laptop sitzen und tatsächlich gelegentlich mal ein kleines „Hihiii hiiii“ von uns geben müssen, kann dieser Artikel eigentlich nur seinen Zweck erfüllen und euch gleich auch ein fettes Grinsen ins Gesicht zaubern. 🙃

Und dafür sind einzig und allein Izzy und Darwin verantwortlich – zwei kleine Pinguine auf großer Tour. Denn wer dachte, die kleinen Watschelfreunde machen sich nichts aus Museen und ein bisschen lehrreicher Geschichte, der hat aber ganz weit gefehlt. Die zwei Freunde nutzten kürzlich nämlich die aktuelle Situation, um dem Besucher-leeren Field Museum in Chicago einen Besuch abzustatten. Und Leute, es ist wirklich das mit Abstand Süßeste, was wir heute gesehen haben!! 🐧🐧 Denn das niedliche Pärchen tappelt aufgeregt von einer Ecke in die nächste… begrüßt hier man SUE, den T.Rex… und da Máximo, den Tinosaurier… und erfreut sich an seinem kleinen Ausflug. Bitte schaut es euch einfach an (und nicht vergessen, SOUND ON 🔊):

Also es mag an der passenden Musik im Hintergrund liegen… oder bei dem einen Video auch einfach nur an dem ulkigen Geräusch der Pinguinfüße auf dem glatten Boden, aber wir könnten uns diese Clips gerade in Dauerschleife angucken. 😅 Hat unseren Tag gerettet. Echt. Ein fettes Danke also an das Shedd Aquarium, die Izzy und Darwins kleinen Ausflug zusammen mit dem Field Museum (übrigens seit dem 24. Juli wieder geöffnet 🙌) möglich gemacht und das Ganze auch noch gefilmt haben. Und weil wir gerade so richtig in Fahrt sind…

Hier noch 3 Beweise, dass Pinguine einfach die Süßesten, Witzigsten und Coolsten ever sind!!

1

2

3

Ok, sorry, aber einer geht noch…

Das wird dich auch interessieren

pinguine-liebesgeschichte

Ja, diese beiden Pinguine sind verwitwet … und teilen jetzt ihr Leben miteinander

tres-click-pinguin-retter

So süß! Ein Pinguin kehrt jedes Jahr zu seinem Retter zurück

Der Trailer zu Disneynature‘s „Penguins“ ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!

Der Trailer zu „Penguins“ von Disneynature ist das Beste, was ihr heute sehen werdet!!

baby-schildkroten-ins-meer

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

traumjob-malediven-schildkroten
by Très Click

Auf den Malediven chillen und dabei Schildkröten versorgen? Dieses Luxushotel macht’s möglich

schlly

Schildkröte Jonathan ist das älteste Tier der Welt und schwul

X