Lust auf Frühlingsgefühle? „Pink Lemonade“ ist DER Frischekick für dein Haar

Naaa, Bock auf ’ne geballte Ladung Frühling zum Mitnehmen? 😉

Dann mal schön aufgepasst, denn diese trendige Haarfarbe lässt uns ganz schnell von frischen Blumenwiesen, kitzelnden Sonnenstrahlen und fruchtigen Cocktails träumen.

Noch ist es zwar eisig kalt draußen, aber gerade deshalb spricht wohl nichts dagegen, in unserem Herzen und auf unserem Kopf schon mal für sonnengeküsste Stimmung zu sorgen.

„Pink Lemonade“ nennt sich der neue Haarfarben-Trend und der Name ist dabei Programm! Zartes bis kräftig leuchtendes Pink trifft auf einen Hauch zitronige Frische. 

Im Balayage-Stil werden dabei die Haare ganz natürlich durchgesträhnt, wobei auch die ursprüngliche Haarfarbe (ob braun oder blond) gerne noch hindurchschimmern darf.

Der ultimative Boost für die langweilig-ausgeblichenen Winter-Haare quasi!

Wer also eine knallige Inspiration für den nächsten Friseur-Termin braucht, ist mit dieser Farbe genau an der richtigen Adresse. Denn fruchtiger und zarter zugleich geht ja wohl kaum noch. Wir sagen nur: Her mit dem zauberhaften Farbenspiel!

Ihr wollt den Look am liebsten direkt selbst ausprobieren? Und als Probelauf erst mal mit einer herauswaschbaren Tönung starten? Dann empfehlen wir euch, den Fokus auf ein zartes Pink zu legen, das sich ruhig vom Ansatz bis in die Spitzen hindurchziehen kann. Mit dem orange-gelben Farbton darf dagegen sparsam umgegangen werden. Nur die Spitzen oder sanfte Nuancen zwischen dem Pink sollten hindurchschimmern. Schließlich werden damit vor allem feine Highlights gesetzt, die dem Look seine ganz besondere Frische zaubern.

Ob nun aber Friseur oder DIY… Wir haben garantiert die perfekte Inspo für euren ersten Frühlingslook des Jahres! 😏🍉🍋

Klickt euch direkt durch unsere Galerie:

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X