Lust auf Frühlingsgefühle? „Pink Lemonade“ ist DER Frischekick für dein Haar

Naaa, Bock auf ’ne geballte Ladung Frühling zum Mitnehmen? 😉

Dann mal schön aufgepasst, denn diese trendige Haarfarbe lässt uns ganz schnell von frischen Blumenwiesen, kitzelnden Sonnenstrahlen und fruchtigen Cocktails träumen.

Noch ist es zwar eisig kalt draußen, aber gerade deshalb spricht wohl nichts dagegen, in unserem Herzen und auf unserem Kopf schon mal für sonnengeküsste Stimmung zu sorgen.

„Pink Lemonade“ nennt sich der neue Haarfarben-Trend und der Name ist dabei Programm! Zartes bis kräftig leuchtendes Pink trifft auf einen Hauch zitronige Frische. 

Im Balayage-Stil werden dabei die Haare ganz natürlich durchgesträhnt, wobei auch die ursprüngliche Haarfarbe (ob braun oder blond) gerne noch hindurchschimmern darf.

Der ultimative Boost für die langweilig-ausgeblichenen Winter-Haare quasi!

Wer also eine knallige Inspiration für den nächsten Friseur-Termin braucht, ist mit dieser Farbe genau an der richtigen Adresse. Denn fruchtiger und zarter zugleich geht ja wohl kaum noch. Wir sagen nur: Her mit dem zauberhaften Farbenspiel!

Ihr wollt den Look am liebsten direkt selbst ausprobieren? Und als Probelauf erst mal mit einer herauswaschbaren Tönung starten? Dann empfehlen wir euch, den Fokus auf ein zartes Pink zu legen, das sich ruhig vom Ansatz bis in die Spitzen hindurchziehen kann. Mit dem orange-gelben Farbton darf dagegen sparsam umgegangen werden. Nur die Spitzen oder sanfte Nuancen zwischen dem Pink sollten hindurchschimmern. Schließlich werden damit vor allem feine Highlights gesetzt, die dem Look seine ganz besondere Frische zaubern.

Ob nun aber Friseur oder DIY… Wir haben garantiert die perfekte Inspo für euren ersten Frühlingslook des Jahres! 😏🍉🍋

Klickt euch direkt durch unsere Galerie:

Das wird dich auch interessieren

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

20-harry-potter-geschenke-thumb
6. Dezember 2018

20 „Harry Potter“-Geschenke, denen wirklich KEIN Fan widerstehen kann

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

augenbrauen-stylen-weihnachten

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X