P!nk und Ehemann Carey Hart werden (ziemlich bald) wieder Eltern

View this post on Instagram

Surprise!

A post shared by P!NK (@pink) on

Mit einem Bild von ihrem durchaus großen Babybauch und der Bildunterschrift „Überraschung“ gibt Sängerin P!nk tatsächlich ziemlich überraschend bekannt, dass sie schwanger ist. Sie und Ehemann Carey Hart erwarten ihr zweites Kind.

Das traumhaft schöne Foto von Pink, Tochter Willow und dem Babybauch postete die Sängerin sowohl auf Instagram als auch auf Twitter. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat sie nicht verraten. Wann genau sie Baby Nr. 2 willkommen heißen auch nicht, aber dem Bild nach zu urteilen kann es so lange ja nicht mehr dauern. ?

Wir gratulieren der baldigen Zweifach-Mama, dem Papa und der zukünftigen großen Schwester. ?‍?‍???

Das wird dich auch interessieren

Versace Fall 2019 – Arrivals
17. September 2020
by Très Click

Kanye West pinkelt auf seinen Grammy – und wir haben genau so viele Fragen wie ihr

corona-tattoos
16. September 2020
by Très Click

Klopapier, Masken, Krankenschwestern – Corona-Tattoos sind aktuell DER Trend!

sommerhaus-tweets
17. September 2020
by Très Click

Ex-Bachelor Andrej kriegt bei den neuen „Sommerhaus der Stars“-Tweets ordentlich sein Fett weg

wio-alex-trennung
10. September 2020
by Très Click

Nooo! Alex und Wioleta haben sich getrennt – und sie sind nicht die Einzigen!

the-social-dilemma-twitter
15. September 2020

„The Social Dilemma“ ist erschreckend und gruselig – trotzdem ist die Doku ein Must-Watch!

emily-ratajkowski-missbrauch
16. September 2020

Diese sexuelle Missbrauchsgeschichte von Emily Ratajkowski schnürt uns gerade den Hals zu…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X