Aww! So stolz zeigte sich Pinks Tochter mit ihrem kleinen Brüderchen

Süßer geht’s ja wohl kaum! Nachdem die Sängerin Pink zwischen den Jahren ein zuckersüßes Bild von ihrem frischgeborenen Sohn Jameson Moon postete, gibt es nun ein weiteres Bild auf Instagram, das unsere Herzen zum Schmelzen bringt:

Tochter Willow Sage (5) hält ihren kleinen Bruder im Arm und grinst dabei — stolz wie Oscar versteht sich — in die Kamera. ? Da freut sich wohl jemand ganz besonders über den neuen Familienzuwachs…

Zu dem Posting schreibt die 37-jährige Sängerin: „Frohes neues Jahr! Die Harts bedanken sich für all die Liebe, die ihr uns entgegengebracht habt. Wir senden ganz viel Liebe zurück.❤️“.

Wir würden mal tippen, dass Silvester dieses Jahr bei den Harts ganz besonders ruhig und besinnlich gefeiert wurde. ?

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

Friends-Baby-Foto
27. März 2020
by Très Click

Diese Fotografin verkleidet Neugeborene als Friends-Charaktere

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X