Aww! So stolz zeigte sich Pinks Tochter mit ihrem kleinen Brüderchen

Süßer geht’s ja wohl kaum! Nachdem die Sängerin Pink zwischen den Jahren ein zuckersüßes Bild von ihrem frischgeborenen Sohn Jameson Moon postete, gibt es nun ein weiteres Bild auf Instagram, das unsere Herzen zum Schmelzen bringt:

Tochter Willow Sage (5) hält ihren kleinen Bruder im Arm und grinst dabei — stolz wie Oscar versteht sich — in die Kamera. ? Da freut sich wohl jemand ganz besonders über den neuen Familienzuwachs…

Zu dem Posting schreibt die 37-jährige Sängerin: „Frohes neues Jahr! Die Harts bedanken sich für all die Liebe, die ihr uns entgegengebracht habt. Wir senden ganz viel Liebe zurück.❤️“.

Wir würden mal tippen, dass Silvester dieses Jahr bei den Harts ganz besonders ruhig und besinnlich gefeiert wurde. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X