Pinot Meow – Es gibt jetzt Wein für Katzen

Es gibt so Tage, da wollen wir abends einfach nur auf unser Sofa fallen. Aber eben nicht alleine. Ein Glas Wein ist da schon ein seeehr guter Anfang, aber alleine trinken? Hm, geht so. Gut, dass sich scheinbar jemand genau das gleiche dachte und deshalb kurzerhand Wein für Katzen erfunden hat.

Der „Catnip Wine“ von Apollo Peak ist natürlich alkoholfrei und basiert auf Bio-Katzenminze und Bio-Rote Beete. Also nur das Beste für unsere Miezi. Und weil die ja manchmal eine ganz schöne Diva ist, gibt es den Wein gleich in zwei Geschmacksrichtungen: MosCATo und Pinot MEOW (gebt zu, ihr musstet schmunzeln!).

Allen, die sich jetzt denken: „Naaa toll, ich habe aber einen Hund!“, denen sei gesagt, dass natürlich auch Hunde den Wein trinken können. Bisher kann man den Wein leider nur innerhalb der USA bestellen (Mist!), aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Oh, ist nicht auch schon wieder wine o’clock

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X