Pinot Meow – Es gibt jetzt Wein für Katzen

Es gibt so Tage, da wollen wir abends einfach nur auf unser Sofa fallen. Aber eben nicht alleine. Ein Glas Wein ist da schon ein seeehr guter Anfang, aber alleine trinken? Hm, geht so. Gut, dass sich scheinbar jemand genau das gleiche dachte und deshalb kurzerhand Wein für Katzen erfunden hat.

Der „Catnip Wine“ von Apollo Peak ist natürlich alkoholfrei und basiert auf Bio-Katzenminze und Bio-Rote Beete. Also nur das Beste für unsere Miezi. Und weil die ja manchmal eine ganz schöne Diva ist, gibt es den Wein gleich in zwei Geschmacksrichtungen: MosCATo und Pinot MEOW (gebt zu, ihr musstet schmunzeln!).

Allen, die sich jetzt denken: „Naaa toll, ich habe aber einen Hund!“, denen sei gesagt, dass natürlich auch Hunde den Wein trinken können. Bisher kann man den Wein leider nur innerhalb der USA bestellen (Mist!), aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Oh, ist nicht auch schon wieder wine o’clock

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X