Pippa Middleton hat das süßeste iPhone-Wallpaper ever und weitere Top-News

1. Awww, wie süß ist das denn? Pippa Middleton hat ein Foto von Neffe George und Schwester Kate als iPhone-Hintergrund. Aber keins von den Mario Testino-Bildern – nein, einen ganz normalen Familien-Schnappschuss. Gesehen hat es ein britisches Mädchen, das ihr am Londoner Flughafen Heathrow über die Schulter gucken konnte. „Es sah sooo niedlich aus!“, schwärmte sie später. Achja, wir wussten es schon immer: Pippa ist einfach die beste UND heißeste Tante! (via People)

2. Ziemlich heiß ist auch die News von Kendall Jenner. Die soll nämlich Nick Jonas von den Jonas Brothers daten. Angeblich hat Gigi Hadid die beiden verkuppelt, damit die beiden Freundinnen 24/7 zusammen sind. Gigi datet nämlich Nicks Bruder Joe. Na, da ist ja was los! Bei den Pärchenabenden würden wir ja gerne mal Mäuschen spielen … (via US Magazine)

3. Obwohl auch Taylor Swift ganz schön viel Quality-Time mit ihrer großen Liebe Calvin Harris verbringt, ist sie trotzdem non-stop busy. Gestern verkündete sie über ihren Twitter-Account, dass schon bald die nächste Auskopplung aus ihrem Album „1989“ ansteht. „Wildest Dreams“ wird Taylors neue Single und vermutlich auch ein neuer Charterfolg. Wir sind gespannt, ob sie die Promi-Dichte aus ihrem megacoolen „Bad Blood“-Video noch toppen kann!? (via Marie Claire)

4. Böses Blut gibt es gerade bei Grey’s Anatomy-Produzentin Shonda Rhimes. Trotz Shitstorm in den letzten Monaten wegen dem Serientod von McDreamy, lässt sie nicht locker und verriet nun in einem Interview, dass sie auch mit der Serienfigur Izzie Stevens durch sei und es definitiv kein Comeback geben wird. Na toll! (via Hollywood Life)

5. Begeistert sind wir allerdings von den Vater-Qualitäten von Ryan Reynolds (nicht, dass wir daran gezweifelt hätten!). Der nimmt es ganz locker, dass Töchterchen James eher ein Mama-Kind ist und schob es auf Blakes Brüste. Ein bisschen Geduld Ryan, alle Frauen lieben dich früher oder später! (via Elle)

 

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X