Pippa Middleton hat das süßeste iPhone-Wallpaper ever und weitere Top-News

1. Awww, wie süß ist das denn? Pippa Middleton hat ein Foto von Neffe George und Schwester Kate als iPhone-Hintergrund. Aber keins von den Mario Testino-Bildern – nein, einen ganz normalen Familien-Schnappschuss. Gesehen hat es ein britisches Mädchen, das ihr am Londoner Flughafen Heathrow über die Schulter gucken konnte. „Es sah sooo niedlich aus!“, schwärmte sie später. Achja, wir wussten es schon immer: Pippa ist einfach die beste UND heißeste Tante! (via People)

2. Ziemlich heiß ist auch die News von Kendall Jenner. Die soll nämlich Nick Jonas von den Jonas Brothers daten. Angeblich hat Gigi Hadid die beiden verkuppelt, damit die beiden Freundinnen 24/7 zusammen sind. Gigi datet nämlich Nicks Bruder Joe. Na, da ist ja was los! Bei den Pärchenabenden würden wir ja gerne mal Mäuschen spielen … (via US Magazine)

3. Obwohl auch Taylor Swift ganz schön viel Quality-Time mit ihrer großen Liebe Calvin Harris verbringt, ist sie trotzdem non-stop busy. Gestern verkündete sie über ihren Twitter-Account, dass schon bald die nächste Auskopplung aus ihrem Album „1989“ ansteht. „Wildest Dreams“ wird Taylors neue Single und vermutlich auch ein neuer Charterfolg. Wir sind gespannt, ob sie die Promi-Dichte aus ihrem megacoolen „Bad Blood“-Video noch toppen kann!? (via Marie Claire)

4. Böses Blut gibt es gerade bei Grey’s Anatomy-Produzentin Shonda Rhimes. Trotz Shitstorm in den letzten Monaten wegen dem Serientod von McDreamy, lässt sie nicht locker und verriet nun in einem Interview, dass sie auch mit der Serienfigur Izzie Stevens durch sei und es definitiv kein Comeback geben wird. Na toll! (via Hollywood Life)

5. Begeistert sind wir allerdings von den Vater-Qualitäten von Ryan Reynolds (nicht, dass wir daran gezweifelt hätten!). Der nimmt es ganz locker, dass Töchterchen James eher ein Mama-Kind ist und schob es auf Blakes Brüste. Ein bisschen Geduld Ryan, alle Frauen lieben dich früher oder später! (via Elle)

 

Credit: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

harry-potter-at-home
3. April 2020
by Très Click

Schluss mit Langeweile! Die neue „Harry Potter at Home“-Seite verzaubert uns jetzt die Quarantäne

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

mundschutz-selber-machen
31. März 2020
by Très Click

#MaskeAuf: So bastelst du dir deinen sicheren Mund-Nasen-Schutz einfach selbst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X