Très Click
24.07.2017 von Très Click

Der Pirelli-Kalender für 2018 ist komplett anders UND wird der absolute Oberknaller

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal zeigen wir euch den neuesten Pirelli-Kalender, verraten euch, was unsere Lieblinge der Woche sind und zeigen euch Daniel Radcliff als Retter in der Not.

1. Pirelli vs. Alice in Wonderland

Wer sich denkt, dass es wohl etwas früh ist, sich im Juli Gedanken um einen Kalender fürs nächste Jahr zu machen, hat sich geschnitten. Denn, wie jedes Jahr um die gleiche Zeit, zeigt Pirelli schon einmal, was uns im berühmten Kalender des Reifenherstellers im kommender Jahr erwarten wird.

Das Motto: „Alice im Wunderland“. Dieses Jahr ist der Cast besonders hochkarätig und, auch wenn das eigentlich überhaupt nicht noch einmal extra betont oder in irgendeiner Weise etwas Besonderes sein sollte, komplett dunkelhäutig. Warum das im Jahr 2017 immer noch etwas Besonderes ist? Keine Ahnung. Wie bekommt Pirelli es immer hin, dass die Bilder so dermaßen cool aussehen? Ebenfalls keine Ahnung.

Wir haben jedenfalls schon mal eine kleine Preview für euch, wie Naomi Campbell, Sean Diddy Combs, Whoopi Goldberg und viele weitere im „Alice im Wunderland“-Style posen.

2. Nur eine MINUTE Workout am Tag ist gut für die Knochen

Das ist wohl die beste Nachricht des Tages, der Woche, des Monats, des Jahres, des Lebens für alle Workout-Muffel. Denn Wissenschaftler der University of Exeter und der University of Leicester haben herausgefunden, dass schon ein bis zwei Minuten High-Intense-Workout bei Frauen zu einer verbesserten Knochenstruktur geführt haben. Genau genommen ist die Knochengesundheit um vier Prozent angestiegen. Bei Frauen, die mehr als zwei Minuten High-Intense-Training am Tag gemacht haben, haben sich sogar sechs Prozent Verbesserung gezeigt.

Was lernen wir daraus? Täglich ein bis zwei Minuten vollkommen auspowern halten auch gesund. Damit lässt sich ja wohl arbeiten, oder?

mondayfunday-1

3. Es gibt frostige News zu "Frozen 2"

Wir wussten ja bereits, dass Olaf, Anna, Elsa und Co. wieder in die Kinos zurückkehren würden. Was wir bis jetzt nicht wussten, ist, was genau die Story-Line sein wird. Da haben wir allerdings Neuigkeiten für alle eiskalten Fans. „Olaf’s Frozen“ soll der neue Streifen heißen, wie Movie Fone berichtet. Im Zuge der Disney Expo D23 hat Kristen Bell (die amerikanische Stimme der Anna) schon einige Details verraten.

„Es wird im ersten Winter spielen, nachdem Anna und Elsa erstmals wieder die Tore geöffnet haben. Sie bereiten sich auf die erste Weihnacht zusammen vor. Alle im Dorf verlassen die Festlichkeiten, um nach Hause zu ihren Familien zu gehen und ihre eigenen Traditionen zu zelebrieren. Dadurch realisieren Anna und Elsa, dass sie selbst keine Traditionen haben, weil sie so lang abgeschirmt waren. Es bricht Olaf sein kleines, frostiges Herz die Mädchen so traurig zu sehen. Also nimmt er sich vor, die Mädels wieder aufzuheitern.“

Ooooh, wir können es kaum erwarten, schließlich klingt das nach einem Abenteuer, wie es uns gefällt!

mondayfunday-2

4. Unsere Lieblinge der Woche

Diese Woche sind unsere Lieblinge der Woche eindeutig unsere Beauty Summer-Must-haves. Da dürfen Selbstbräuner, Sonnencreme und knallige Farben für Lippen und Nägel natürlich nicht fehlen.

5. "The Kingsman 2" wird der nächste Kino-Hit

Wir fanden ja den ersten Teil von „The Kingsman“ schon richtig, richtig gut. Jetzt gibt es einen zweiten Teil und der Trailer verspricht Großes. Denn neben Colin Firth und Taron Egerton, spielt dieses Mal auch Channing Tatum eine Rolle. Und mal ehrlich, das kann nur Gutes heißen. Rawr!

6. Daniel Radcliffe hilft einem Raubopfer

Bei einem brutalen Überfall in London war Schauspieler Daniel Radcliffe sofort zur Stelle. Eine Passantin wurde brutal von zwei Tätern mit einem Messer verletzt. Sie fuhren mit einem Motorrad an ihr vorbei und entrissen ihr dabei die Handtasche. Während die Polizei die Verfolgungsjagd aufnahm, kümmerte sich Daniel Radcliffe um die Verletzte. Der hatte das Geschehen verfolgt und war sofort zur Stelle.

7. Ja, Vagina-Highlighter ist jetzt ein Thema

Ehm ja, also man betreibt jetzt offenbar auch Contouring an Vaginas. Wie überflüssig ist das bitte? Die „VV Cream“ von „The Perfect V“ soll eurem magischen „Dreieck“ den gewissen Glow verleihen. Aaahjaaa…

Mehr über: Shopping, Alice im Wunderland, Frozen 2, Pirelli-Kalender, Pirelli 2018
Credits: YouTube.com/Pirelli, Instagram.com/pirelli, Unsplash/Gianandrea Villa, © Disney, instagram.com/theperfectv, Getty Images, YouTube/Kinocheck
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Justin Bieber
14. August 2017

Ein Mädchen aus den USA gibt Justin Bieber einfach mal den lässigsten Korb EVER

Sarah Lombardi hat ein neues Tattoo.
17. August 2017
by Très Click

Wir haben mit Sarah Lombardis Tattoo-Artist geredet und so einiges erfahren

Gruppe junger Männer im Sonnenuntergang
14. August 2017

So würde die Welt aussehen, wenn nur DEIN Sternzeichen sie regieren würde

thumb
14. August 2017
by Très Click

Megaaaa, jetzt modelt Sarina Nowak auch noch für die Kardashians

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.