Die „Pitch Perfect“-Mädels haben einen Mashup mit „Cups“ gemacht und es ist absolut GENIAL!

Es ist noch nicht Wochenende und trotzdem sind wir in der Redaktion schon so richtig am abdancen!

Der Grund? Heute ist der Kinostart von „Pitch Perfect 3“ und wir lassen uns mit diesem Vorgeschmack der „Bellas“ schon mal in Stimmung auf ihren Film und ihre grandiosen Gesangskünste bringen.

Der Cast um Anna Kendrick, Anna Camp, Brittany Snow, Hailee Steinfeld und Rebel Wilson gibt zusammen mit den 12 Finalistinnen und Finalisten von „The Voice US“ ein hammermäßiges Mashup mit dem berühmten „Cup Song“ und dem 90er-Hit „Freedom! ’90“ von George Michael zum Besten – und wir LIE-BEN ES!

Wer hätte gedacht, dass dieser Mix sooo gut sein könnte und genau das ist, was wir brauchen, um uns nicht nur auf das Wochenende, sondern auch auf den Film und Weihnachten zu freuen.

„Pitch Perfect 3“ kommt nämlich am 21. Dezember 2017 in die deutschen Kinos – und ehrlich gesagt, können wir es nach diesen knapp 3 Minuten musikalischer Perfektion kaum abwarten die „Bellas“ wieder in Aktion zu sehen!

Aber seht selbst und sagt uns, ob ihr dabei still auf euren vier Buchstaben sitzen konntet – denn wir bezweifeln es! ??

Der „Pitch Perfect 3“-Cast und „The Voice US“ mit „Freedom! ’90 x Cups”

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X