Der neue Pixar-Film zeigt Meerjungfrauen und Einhörner in ihrem 0815-Alltag – und es ist so gut!

Zauberhafte Elfen und magische Einhörner, die durch Traumwelten schweben? Kennen wir! Sind ein alter Hut! 

Natürlich lassen wir uns von ihnen immer noch gerne forttragen in ihre Phantasiewelten. Viel spannender ist es aber doch zu sehen, was passiert, wenn die Fabel-und Märchenwesen mal da ankommen, wo WIR uns immer befinden: im Alltag! Genau diesen interessanten Richtungswechsel sehen wir im neuen Pixar-Film „Onward“, in dem die magische Welt vom 0815-Leben einer ganz normalen Vorstadt verdrängt wurde.

Hier müssen Meerjungfrauen mit dem Plantschbecken im heimischen Garten vorliebnehmen, Feuer speiende Drachen sind zu Haustieren mutiert und Einhörner fressen die Mülltonnen leer, wenn man nicht gut aufpasst. Klingt schon ein bisschen verrückt? Ist es umso mehr, wenn man sich den ersten Teaser-Trailer zu „Onward“ anschaut.

Natürlich ist das noch lange nicht alles, was man über den Pixar-Originalfilm sagen kann. Denn so ganz hinnehmen wollen zwei Elfenbrüder diesen Zustand nicht – und begeben sich auf eine besondere Mission: Ian und Barley Lightfoot (im Englischen gesprochen von den Avenger-Stars Tom Holland und Chris Pratt!) möchten die Zauberwelt wiederherstellen. Denn, so hoffen sie, wenn nur erst die Magie zurückkehrt, vielleicht ist es ihnen dann möglich, ihren verstorbenen Vater wiederzusehen, den sie nie richtig kennenlernen konnten. 😢

Sieht also ganz so aus, als würde Pixar mit seinem neuen Kinowerk nicht nur was für unsere Lachmuskeln tun, sondern auch unsere Tränendrüsen ordentlich beanspruchen.

Am 06. März 2020 startet „Onward“ in den US-Kinos. Sobald wir ihn kennen, versorgen wir euch aber natürlich mit dem deutschen Starttermin!

Hier kommt er, der 1. Teaser-Trailer zu „Onward“

 

Credits: YouTube/Pixar

Das wird dich auch interessieren

pixar-kurfilm-purl-arbeitsumfeld
11. Februar 2019

Warum der neue Pixar-Kurzfilm im Netz gerade SO viele Reaktionen auslöst

Kurzfilm "Bao"
16. April 2018
by Très Click

Aww! Der Pixar-Kurzfilm „Bao“ ist endlich online – und den müsst ihr sehen!

Der neue Trailer zu "Coco - Lebendiger als das Leben" ist raus.
14. September 2017
by Très Click

Der neue Trailer zu Pixars „Coco“ ist raus und wir gehen ins Reich der Toten!

thumbcoco
22. Mai 2017
by Très Click

Juhu! Der erste deutsche Trailer zum Animationsfilm „Coco“ von Disney-Pixar ist dahaaaa

tres-click-pixar-hund
19. Januar 2017

Whaaat? Disney Pixar zeigt in einem offiziellen Video, dass alle Filme miteinander verbunden sind!

tres-click-piper-8
8. November 2016

3 Dinge, die wir von Pixars „Piper“ lernen können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X