Völlig Banane!? Es gibt tatsächlich Leute, die gerne „Banizza“ essen

Wir sind ja sehr aufgeschlossen, wenn es um experimentelle Food-Kreationen geht (Beweisstück A – hier!), bei der neuesten – serviert in einigen schwedischen Restaurants – spüren wir allerdings förmlich, wie unsere Geschmacksknospen eingehen. Und hören das Geschepper eines jeden stolzen italienischen Kochs, der beim bloßen Hinhören sicher mal kurz den Parmesan-Hobel ruckartig zu Boden fallen lässt.

Die Rede ist von der Bananen-Pizza, einem neuen Gericht, das immer mehr Leute probieren, im Netz posten – und damit eine wahre Flut an Kommentaren auslösen.

Und die sind ziemlich eindeutig: Kaum einer kann sich vorstellen, dass eine herzhafte cheesy Pizza mit süßem Bananen-Topping gut schmecken kann.

Schließlich hat man sich doch noch immer nicht an die Tatsache gewöhnt, dass die Pizza Pineapple selbst beim stolzen Italiener ums Eck tatsächlich ihre Berechtigung auf der Speisekarte findet. Und jetzt soll die Ananas-Pizza nicht die einzige Geschmacksverirrung bleiben? Puuuhhhh … Klar, erlaubt ist, was gefällt bzw. schmeckt, aber diese Kombi ist doch SEHR freaky. Oder was meint ihr? 😲

Übrigens hört die Crossover-Kreation an dieser Stelle noch gar nicht auf. Wie LAD Bible berichtet, wird die Bananen-Pizza noch von Zutaten wie Pilzen, Erdnüssen und Curry Puder getoppt.

Ähm:

Naja, am Ende konnten wir dann auch nicht anders – und mussten die „Banizza“ doch mal selber probieren. ☺️

Wie das ganze Food-Experiment dann aussah? Und welche Wertung wir zur Pizza meets Banane abgegeben haben? Davon könnt ihr euch hier überzeugen …

trèsCLICK testet die „Banizza“

Das wird dich auch interessieren

Glitzer-Pizza

It’s magic! Diese Glitzer-Pizza ist einfach zauberhaft

Pizza im Bett

Dieser Pizza-Karton ist ja wohl die beste Erfindung ever!

Pizza-Lippenstift!!!

Es gibt einen Lippenstift mit Peperoni-Pizza-Geschmack und wir brauchen ihn sofort!

Käsigsten Pizza der Welt

DAS ist die käsigste Pizza der Welt und uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen

pizza-arbeit-produktiver

Darum macht dich Pizza bei der Arbeit produktiver

Spicy Pizza

Bei dieser Russisch-Roulette-Pizza kann schon ein Bissen gefährlich sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X