Ahhhhh, mit dieser Pizza-Luftmatratze plantschen wir nie wieder allein

Diesen Pizza-Lieferdienst nehmen wir gerne auf unsere Liste auf. Fluffiger Teig, feine Tomaten, Extra-Käse – und ein paar Wasserratten gibt es als Beilage oben drauf. Ja, denn Swimline versorgt uns mit dem MEGA-Piece für diesen Sommer: einer Luftmatratze, auf der alle unsere Freunde Platz finden.

Alleine im Meer, Baggersee oder Schwimmbad plantschen macht schließlich nur halb so viel Spaß, oder?

Das Praktische an den Floats: Wir können die acht einzelnen Pizzastücke ganz easy mit ein paar Vorrichtungen aneinander heften – je nachdem, wie groß unsere Truppe ist.

Und, sozusagen als Extra-Pizza-Topping gibt’s auch noch ein paar praktische Getränkehalter obendrauf. Müssen unsere Leckerei ja auch mit irgendwas runterspülen … ?

Leider ist die Pizza-Luftmatratze nicht ganz günstig: Umgerechnet 255 Euro kostet der Spaß und ist hier erhältlich.

Heißt für uns: Entweder wir müssen uns die ein oder andere echte Pizza-Lieferung vom Mund absparen oder aber wir greifen doch auf die mindestens ebenso schönen Luftmatratzen weiter unten zurück …

Shop now! Die schönsten Luftmatratzen für deinen Sommer 2017

Das wird dich auch interessieren

Kourtney Kardashian auf einer Schwan-Luftmatratze
by Très Click

Splish Splash! Die coolsten Luftmatratzen für jedes Budget

beachwearthumb

DAS muss dein Bikini diesen Sommer können

tezeni01

Diese Tutti Frutti-Bikinis machen einfach nur Spaß!

Tie-Crop-Top-Tres-Click_Thumbnail

Das eine Oberteil, das du diesen Sommer brauchst

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X