Mareike Freier
10.08.2017 von Mareike Freier

Ahhhhh, mit dieser Pizza-Luftmatratze plantschen wir nie wieder allein

Diesen Pizza-Lieferdienst nehmen wir gerne auf unsere Liste auf. Fluffiger Teig, feine Tomaten, Extra-Käse – und ein paar Wasserratten gibt es als Beilage oben drauf. Ja, denn Swimline versorgt uns mit dem MEGA-Piece für diesen Sommer: einer Luftmatratze, auf der alle unsere Freunde Platz finden.

Alleine im Meer, Baggersee oder Schwimmbad plantschen macht schließlich nur halb so viel Spaß, oder?

Das Praktische an den Floats: Wir können die acht einzelnen Pizzastücke ganz easy mit ein paar Vorrichtungen aneinander heften – je nachdem, wie groß unsere Truppe ist.

Und, sozusagen als Extra-Pizza-Topping gibt’s auch noch ein paar praktische Getränkehalter obendrauf. Müssen unsere Leckerei ja auch mit irgendwas runterspülen … 😄

Leider ist die Pizza-Luftmatratze nicht ganz günstig: Umgerechnet 255 Euro kostet der Spaß und ist hier erhältlich.

Heißt für uns: Entweder wir müssen uns die ein oder andere echte Pizza-Lieferung vom Mund absparen oder aber wir greifen doch auf die mindestens ebenso schönen Luftmatratzen weiter unten zurück …

Shop now! Die schönsten Luftmatratzen für deinen Sommer 2017

Mehr über: Pizza, Strand, schwimmen, Meer, luftmatratze, float
Credits: Instagram/swimlinecorp
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Kourtney Kardashian auf einer Schwan-Luftmatratze
6. Juni 2017
by Très Click

Splish Splash! Die coolsten Luftmatratzen für jedes Budget

beachwearthumb
21. Juli 2016

DAS muss dein Bikini diesen Sommer können

tezeni01
8. Juni 2017

Diese Tutti Frutti-Bikinis machen einfach nur Spaß!

Tie-Crop-Top-Tres-Click_Thumbnail
22. Juni 2015

Das eine Oberteil, das du diesen Sommer brauchst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.