Pizza Popsicles sind unsere neue Food-Obsession

Pizza fragt nicht, Pizza versteht. Und deshalb haben wir sie auch zu unserem Lebensgefährten gemacht (ja, das mit uns ist was Ernstes!). Mit Pizza wird es einfach nie langweilig (es gibt einfach Millionen von Belägen!), man kann sich nie an ihr sattsehen und auf sie können wir zu jeder Tageszeit.

Ja, ihr merkt schon: Wir sind schwer verliebt!

Deshalb sind wir auch ungefähr ausgerastet, als wir auf Pizza-Popsicles gestoßen sind. Ja, ihr habt richtig gelesen: Pizza am Stiel! Also, wenn es einen Food-Gott gibt, dann hat er all unsere Gebete erhört. Ihr denkt jetzt: perfekter Partysnack? Wir sagen: Dafür braucht man keine Party – Pizza forever!

UND SO GEHT’S

Das wird dich auch interessieren

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

nhiv3-momente
15. August 2022

8 Momente aus der 3. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel, die mitten ins Herz gehen

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

ayto-kandidat-schwul-aussage-thumb
16. August 2022

Bei „AYTO – Realitystars in Love“ soll ein Kandidat schwul sein? So reagiert das Netz

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X