Pizzagesicht: Das ist der neueste Stern am Highlighter-Himmel

Einhörner sind super! Einhörner sind wirklich bombastisch. Aber Pizza, Pizza ist unübertroffen. Und jetzt kommt der Oberkracher für alle Make-up-Addicts und Pizza-Lover:

ES GIBT JETZT PIZZA HIGHLIGHTER!!!

Kleiner Haken: Man kann sich das neue Make-up-Bag-Must-Have leider nicht kaufen, sondern muss ihn selbst basteln. Die Beauty-Bloggerin Gina Kay hat sich ihr yummy Highlight einfach selbst gemacht.

„Mein gepresster Highlighter ist mir heute zerbrochen, da hab ich mich entschieden, dass ich ihn mit ein bisschen losen Schimmer-Lidschatten und etwas Reinigungsalkohol vermenge, um eine Pepperoni-Pizza zu kreieren!“

Wir sagen: Yummy, yummy, I got love in my Make-up Tummy.

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X